Gartentor elektrisch oeffen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei 2,5 Metern kann man nicht dazu raten mit einem Bodenrad zu arbeiten. Das gibt nur Probleme im Winter und der Antrieb funktioniert niemals richtig. Früher durften die Antrieb so stark sein, dass man Kinder und Schnee schieben kann. Weil das aber auch gefährlich ist und tatsächlich Kinder gestorben sind, darf das kein Hersteller mehr. Ergo muss das Tor auch dementsprechend funktionieren. Fast alle Baumärkte Haben Drehtorantriebe so der Fachbegriff. Ich verbaue immer die WWW.chamberlain.de

Jupp, werde ich auch beruecksichtigen. DANKE an alle. Bernd

0

jeder gut sortierte Baumarkt bietet so etwas an, lass dich dort einfach mal beraten

Danke :) auch an tuedelbuex und eltonjohn. sehr hilfreich. grz ins we noch mal.

0

Suchbegriffe: Zaunbau und (deine Stadt)

Was möchtest Du wissen?