Gartentor die mechanisch schliesst

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Tor sich nicht mehr um 90 grad öffnen lässt natürlich

Automatik1 31.10.2012, 07:04

Es gibt Türschliesser und auch Türanlehner im Baumarkt. Einmal gut gegugelt und es sollte Konzepte "regnen".

0
Edelmafl 31.10.2012, 14:29
@Automatik1

Hallo Danke fuer den tip. Habe es 1000 mal gegoogelt aber anscheinend mit den falllschen Stichwörtern. Haben sie mir einen Tipp?

0

Ich war demletzt mal in einem Tierpark mit freilaufenden Rehen.

Dort verwendet man einfach Spanner, also Gummiseile mit zwei Haken dran, wie man diese z.B. auch nimmt. um größere Gegenstände auf Fahrradgepäckträgern zu befestigen.

Das funktioniert dort tadellos und die Türen lassen sich weit über 90 Grad öffnen.

Und es dürfte die günstigste Lösung sein.

Edelmafl 30.10.2012, 20:33

Danke. Es müsst schon eine elegantere Lösung sein. Der Spanner ist ja wohl eher eine temporäre Lösungen oder?

0
Automatik1 31.10.2012, 07:03

Tolle Idee!

0

Was möchtest Du wissen?