Gartenstühle mit Auflage oder mit Bespannung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Daraus

http://www.garvida.de/textilene.html

ist der Stoff.

ICH würde das nicht nehmen.

Wir haben Plastestühle, auf die wir Auflagen legen. Die Auflagen kommen in die Laube, wenns mal regnet - die Stühle sind im Nu abgetrocknet.

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Ich habe Alustühle mit Bespannung seit 14 Jahren. Im Winter kommen sie in den Abstellraum, sonst sind sie die ganze Zeit draußen, werden auch vom Regen nass! Bisher sehe ich keinerlei Veränderung, Alu ist leicht und kann nicht rosten, die Bespannung wische ich nach starkem Regen trocken. Achte nur auf guten Hersteller - meine habe ich bei Interio (Schweizer Möbelhaus) gekauft, die Qualität ist super. LG, Schurlioma

Aus Metall sind Stühle auf alle Fälle haltbarer, Auflagen kannst Du immer wieder nachkaufen, solltest Du mal vergessen diese desöfteren bei Schlechtwetter reinzuholen! Aber bei Metallstühlen um 50,--€....? Wie ist die Qualität? Wie schwer sind sie? Hatte schon mehrfach Probleme damit gehabt, bei Sturm!

Ah okey, also die Metallstühle liegen bei 35 Euro Stk und inkl. Auflage wären es dann 50 Euro, das Gewicht kann ich dir leider nicht sagen :/

Die Stühle werden 365 Tage draußen auf dem Balkon stehen, da wir einfach keinen Platz haben diese reinzuholen.

0

Was möchtest Du wissen?