Gartenschuppen umbauen zum nagerstall - was brauche ich alles?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dieses Haus auf jeden Fall auf "Füße" (Hohlblocksteine oder so) stellen, damit die Luft zirkulieren kann und es vor Nässe geschützt ist. Dann fehlt ja noch irgendwie ein Fenster? Ich habe unseren Holzschuppen als Hasenstall genutzt, der hatte aber ca. 8 qm Grundfläche und war 2,20 m hoch. Da habe ich hinter der normalen Schuppentür noch eine Tür aus Maschendraht angebracht. Tagsüber habe ich dann die äußere Holztür aufgelassen, so dass sie Tageslicht hatten. Vielleicht geht so was bei Dir auch. Außerdem würde ich das ganze Häuschen mit Styropor oder einem ähnlichen Isolationsmaterial abdichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Grundfläche ist doch nur 56 x 75 cm, wieviele Meeris hast Du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loonytoony
02.11.2012, 23:06

3 Stück und die Etagen werden ja auch noch mitgezählt. da kann man ja locker 4 etagen reinmachen.

0

Was möchtest Du wissen?