Gartenschlauch, welcher passt zu einem Küchen Wasserhahn?

1 Antwort

Der Schlauch ist relativ egal, das Anschlußstück ist wichtig. Irgendwie mußt Du den Schlauch am Wasserhahn befestigen.

Geh am besten in einen Baumarkt und laß Dich dort beraten.

Wo in D muß man denn jetzt den Garten bewässern? Es regnet doch fast überall.

Gummi Schlauchstück für Wasserhahn in der Küche?

Hallo,

ich habe ja im garten keinen Wasserhahn. Deshalb will ich von der Küche aus vom Wasserhahn gerne einen Schlauch anschließen. Problem ist nur, dass der Wasserhahn ja keine Rillen hat, wie ein normaler Wasserhahn im Garten, wo ich irgendein Schlauch befestigen könnte.

Nun suche ich irgendwie ein Schlauchende oder Stück, was eine Verbindung zu dem Wasserhahn am Spühlbecken herstellen kann.

...zur Frage

Brauche ich einen zweiten Gartenschlauch für meinen Gartenschlauchwagen?

Moin Moin!

Ich habe mir einen Gartenschlauchwagen gekauft und festgestellt, dass man das eine Ende innen anschließt; d.h. aber auch, dass ich einen zweiten Schlauch brauche für den Anschluss an den Wasserhahn.

Ist das soweit richtig?

Jetzt könnte ich ein Stück Schlauch abschneiden und außen an den Gartenschlauchwagen anschließen sowie zum Wasserhahn.

Ist das möglich? Oder spricht da etwas dagegen? Noch andere Ideen?

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Adapter für Waschmaschine an normalen Wasserhahn?

Hallo :) Ich ziehe bald um, aber in meiner neuen Wohnung gibt es keinen Waschmaschinenanschluss. Gibt es eine Möglichkeit, die Waschmaschine an einen normalen Wasserhahn, also z.b. von der Badewanne, anzuschließen? Und wenn ja, welche? Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Wie heißt der Anschluss am für Wasserhahn in der Küche?

Ich versuche bereits seit Wochen herauszufinden, wie der Anschluss der Standard Schläuche meines Wasserhahns der Küchenspüle heißt? Ich würde mich sehr über eine Angabe für Innen Gewinde und Außengewinde freuen. Letztendlich versuche ich einfach diesen Schlauch des Ausgangs meiner Umkehrosmoseanlage, welcher insgesamt ca, 6mm insgesamt Durchmesser hat an meinen Standard Küchen Wasserhahn anzuschließen.

...zur Frage

Gartenschlauch anschließen

Hallo! Ich würde gerne einen Gartenschlauch anschließen, kenne mich leider überhaupt nicht aus. Welchen Schlauch muss ich kaufen, welche Anschlußstücke? In unserem Garten hat das Anschlußrohr 2,5cm Außendurchmesser, etwa 2cm Innendurchmesser, würde folgender Schlauch passen? http://www.amazon.de/SCHLAUCH-138-Wasserschlauch-Zoll-komp-m-Armat/dp/B000E6LEO6/ref=sr_1_1?s=garden&ie=UTF8&qid=1373268729&sr=1-1&keywords=gartenschlauch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?