Gartenparty Organisation...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LaLiLiuuu,

erstmal ein großes Lob, dass du mit fast 14 Jahren bereits deine Party selber planst. Für das Wahrheit-oder-Pflicht-Problem gibts eine einfache Lösung, wenn du ein Smartphone hast, lade dir doch solch eine App runter, die sind kostenlos.

Und ihr seid nur Mädels..wie wäre es mit dem Entwickeln einer Choreografie und tanzt somit gemeinsam, denn Musik darf auf einer Party sowieso nicht fehlen.

Oder das Spiel "Wer bin ich?". Da schreibt jeder einen Star/berühmte Persönlichkeiten/Serienfigur/etc. auf einen zettel und mit ein bisschen Klebeband wird es auf der Stirn des rechten Nachbarn befestigt. Nun darf jeder nacheinander eine Ja/Nein-Frage stellen und die anderen müssen mit Ja/Nein antworten. Bei Ja-darf derjenige noch eine Frage stellen und bei Nein-ist dann der nächste dran. Ziel ist es zu erraten welche Figur/Person man selbst ist, je nachdem was auf dem Zettel steht, den man auf der Stirn hat. Das Spiel ist echt mega lustig.

Ich hoffe ich konnte dir fürs erste helfen :)

LG Pinkie94

Warheit oder Pflicht ist schon ein sehr gutes Spiel, damit es nicht Langweilig wird. Es gibt gute Warheit oder Pflicht Apps für dein Smartphone. Damit habe ich auch schon auf der einen oder anderen Party gespielt. :)

Danke, Ich wollte die wollte so zettel machen die dann in 2 verschiedene schalen tuen eine wahrheit eine Pflicht:)

0

Also ich persönlich habe keine gute Erfahrung mit Gartenpartys, jeder macht was er will und es haben immer nur die hälfte von allen bei den Spielen mitgemacht. Probiere alle gut in den Griff zu bekommen. Mach doch auch so kleine Wettbewerbe oder Mutproben (Nicht zu schlimm) und verlose zB. Gummibärchen. Viel Glück und Spaß dabei😉

Was möchtest Du wissen?