Gartenmöbel für Gartenparty?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Extreeem ausgeklügelter (Bro-)Humor? Aber ihr spart das Geld für eine zweite Feier!  

Als erstes Gartenmöbel fiele mir der klassische Tisch ein, geil finde ich auch Tische mit eingebautem Grill, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die Rauchentwicklung dem "Klima" der Party gut tut. Habt ihr eine gute Leinwand für den Beamer? An die Hauswand wollt ihr die Unterhaltung wohl kaum projizieren. Ein "Sonnensegel" schützt leider nicht vor Regen. Ich bin mir nicht sicher, ob ihr um die Leihe eines Festzelts herumkommt - ansonsten gibt's hier noch Tipps für Gartenmöbel, die Wohnzimmergefühl vermitteln: http://www.gartencenter.de/service/garten-news/gartenmoebel-fuer-den-perfekten-grillabend-im-sommer.html

Was ich persönlich gar nicht nachvollziehen kann, sind Leute, die sich Sofas ins Freie stellen. Das gehört sich einfach nicht, wirkt meistens mehr als ranzig. 

Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Party! Ich hoffe, sie fällt nicht ins Wasser.

Du willst eine Party feiern, aber am liebsten die ganze Zeit im hinteren Teil chillen? Wo ist da die Logik?

Stell ein Zelt. Ein Sonnensegel ist nicht wasserdicht.

Unter Gartenmöbel verstehe ich Tische, Stühle und Bänke.

Und zu einer Party gehört Musik, Essen, Trinken und gute Laune. (Und sich nicht ab/wegsetzen von den anderen.)

Was möchtest Du wissen?