Gartenlandschaftsbau Betieb

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

war auch mal im GaLaBau tätig. Vom Verband gibt`s entsprechende Infos über die Organisation, aber nicht über die Betriebsgrößen.

Gucke mal unter greenprofi.de. Dort findest Du alle GaLaBau-Betriebe bundeweit, die im Intranet vertreten sind; sicherlich nach etwas Suchen auch den Größten bundesweit.

Moin !

Die größten Betriebe aus NRW, die ich kenne sind "Leonhards" mit Sitz in Wuppertal und "Benning" mit Sitz in Münster.

große Fuhrparks/große Maschinen/Aufträge mit weitem Anfahrtsweg (bis 100 km)....

mfG  ;)

 

Wer soll diese Frage denn beantworten. Es gibt soviele Galabau Firmen in Deutschland und auch in NRW, die kann man gar nicht alle kennen.

vielleicht gibt es ja leute, die sagen "mein betrieb hat über 100 mann... wer bietet mehr?"

vielleicht gibt es darüber ja auch irgendwo irgendwelche listen und vielleicht kennt einer diese, der hier mal drüber fliegt über meine frage und kann mir so weiterhelfen.

 

fragen kostet ja nix.

0

Was möchtest Du wissen?