gartenhaus zum "tanzraum" umbauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Die grösse von dem Gartenhaus würde ich wie schon erwähnt 5x5 Meter Laminat der nachteil ist von Laminat das der Weh tut wen man auf den Knien ist (Breakdance/ Hip Hop) und dan würde ich noch eine Spiegel-Wand machen das würde glaubs reichen und den Radio nicht vergessen. Aber ist dir bewusst das du im Winter dan raus in die Kälte musst und dan in das Gartenhaus, würde vill. noch eine Heizung kaufen für den Winter.

Dankeschön für diesen Stern

0

hey :) soll der tanzraum für sich zum tanzen sein also zum üben oder für party machen? und wenn zum üben welche tanzart machst du?

der soll nicht als partyraum genutzt werden sondern zum üben :)

zum größten teil hip hop

0

5x5 meter :)ne theke wäre auch nicht schlecht und vll. noch ne Plastikpalme und ne bunte Glühbirnkette :)

Gewicht eines Gartenhaus (Fläche 160 x 190 cm?

Und zwar habe ich ein Gartenhaus im Garten stehen und möchte dieses nun versetzen, daher frage ich mich was es wiegen könnte damit ich abschätzen kann ob man es ohne abzubauen umsetzen kann.

Länge: 190 cm Breite: 160 cm Höhe: 200 cm Material: Wände aus dünnen Holzbrettern <1 cm, Boden aus Bohlen 2,5 cm.

...zur Frage

Welches Holz für ein Gartenhaus verwenden?

Hallo, Wir planen ein Gartenhaus zu bauen, dass aber eher eine Partyhütte werden soll. Welches Holz müssen wir für die Wände und den Boden verwenden und wie Dick muss es sein? Am besten ein günstiges Holz, es muss nicht lange halten, nur ca. 5jahre oder länger.

Danke im voraus. 

...zur Frage

Welche Unterlage eignet sich für das Turnen Zuhause?

Hallo!

Ich habe in Sport Bodenturnen und muss da noch etwas üben. Welche Unterlage eignet sich dafür am besten ohne das sie zu hart ist und man den Boden zu doll merkt? Eine Matte habe ich nicht und mit einer Decke ist es zu hart!

...zur Frage

Wie kann ich eine neue Sprache meinen Mitschülern durch einen Vortrag beibringen?

Hallo!
Meine Freundin und ich müssen für die Schule ein paar Wörter tschechisch unserem Kurs beibringen. Leider haben wir keine Idee wie man das am besten umsetzen kann. Deswegen wollten wir mal wissen ob jemand gute Ideen für "Spiele" oder ähnliches hat.

Danke schon mal!

...zur Frage

Transporter zum Wohnmobil/Campingbus umbauen welches eignet sich am besten?

Ich möchte mir einen billigen Bus /Transporter kaufen (max. 2500 und gebraucht) und ihn dann zu einem Campingbus umbauen. Er sollte um die 5,40 lang und 2,50 hoch sein was fällt euch ein?

...zur Frage

Welcher Boden eignet sich besonders gut für's Tanzen?

Hallo, ich werde einen Raum von mir in einen Tanzraum mit Spiegelwand umwandeln. Jedoch sind dort zurzeit Fliesen und ich würde mich nun gern informieren, welcher Boden sich denn besonders gut für's Tanzen eignet. Würde da Laminat reichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?