gartenhaus zum "tanzraum" umbauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Die grösse von dem Gartenhaus würde ich wie schon erwähnt 5x5 Meter Laminat der nachteil ist von Laminat das der Weh tut wen man auf den Knien ist (Breakdance/ Hip Hop) und dan würde ich noch eine Spiegel-Wand machen das würde glaubs reichen und den Radio nicht vergessen. Aber ist dir bewusst das du im Winter dan raus in die Kälte musst und dan in das Gartenhaus, würde vill. noch eine Heizung kaufen für den Winter.

Dankeschön für diesen Stern

0

5x5 meter :)ne theke wäre auch nicht schlecht und vll. noch ne Plastikpalme und ne bunte Glühbirnkette :)

Eine Gartenhütte darf aus baurechtlichen Gründen (zumindest ohne Genehmigung) gar nicht so groß sein, daß darin mehr als ein Paar Klammerblues drin tanzen kann.

Die Idee ist süß, aber kaum umsetzbar.

Was möchtest Du wissen?