Gartenhaus zum Partyraum machen - Teppich an die Wand kleben - Ideen?

3 Antworten

Wenn du in diesem Gartenhaus laute Musik spielen willst, solltest du erst an den Lärmschutz denken und dann an die Dekoration ;) Wenn du große Eierkartons billig oder gar kostenlos in großen Mengen in einem Supermarkt bekommen kannst, dann nagele alle Wände damit zu. Das wirkt als Schallschutz. Für den Boden am besten eine dicke Gummifolie aus dem Baumarkt, am besten schwarz. Darauf kannst du dann einen Teppich legen.

Eine weitere Möglichkeit wäre zum beispiel, dass du ein tuch an der wand befestigst oder sie anmalst. Was ich auch ganz schön finde ist, ganz viele postkarten oder persönliche bilder oder beides gemischt an die wand zu pinnen. Damit machst du sie einzigartig und persönlich. Wenn die bilder dann noch farblich ungefähr aufeinander abgestimmt sind, sieht es sicher super aus. Hab das auch an einer wand in meinem zimmer. Viel Spaß beim gestalten! Lg blunanna

ich würde einfach sauviele postern kaufen und die wand vollpostern! lg

Was möchtest Du wissen?