Gartengeräte von Lidl empfehlenswert?

6 Antworten

Es kommt immer darauf an für welchen Zweck und der Nutzung. Aber das schöne und Gute ist, sollte es Dir im Laufe der Gewährleistung kaputt gehen,  einfach zum Lidl mit Kassenbeleg und Du bekommst Dein Geld ohnewenn und Aber zurzurück.  Klappt auch mit anderen Dingen. Es gibt eine Legale Möglichkeit Dir Dinge zu kaufen und bei nicht mehr gefallen es gegen den Kaufpreis auszulösen und Dir wieder was kaufen was Dir gefällt...

Ich habe die Sachen schon ein paar Jahre und bin sehr zufrieden. Wenn Du die Sachen nicht im Dauereinsatz hast sind sie ausreichend.

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Gartengeräte von Lidl?

Hallo , ein Bekannter von mir möchte ein Benzin Gartengerät kaufen. Es ist nur für den privaten Garten Gebrauch. Hat jemand Erfahrung mit Lidl Geräten. Es ist im Endeffekt sehr günstig weil 4 in 1 Gerät ist . Bloß für den Preis möchte man nicht die Katze im Sack kaufen. Ich freue mich über jedes Kommentar oder Erfahrungsberichte in die Richtung. Danke im Voraus.
Das Gerät ist im Link.

https://www.lidl.de/de/florabest-4-in-1-benzin-kombigeraet-fbk-4-b2/p248629

...zur Frage

staubsaugerbeutel von aldi oder lidl

wer kennt sich etwas aus, normal haben wir den von swirl A07 und nun gibt es ja auch seit neustem bei aldi immer und lidl nur im angebot staubsaugerbeutel wesentlich günstiger. haben einen AEG Vampyr CE mit 2000 Watt.

Ich habe mal kurz bei denen drübergeschaut, aber war mir nie sicher welche die richtigen sind

...zur Frage

bei lidl beschweren an wen wenden?

hallo

ich hab mir neulich den lidl surfstick angeschafft nachdem mich der alte o2 stick schon ziemlich in den wahnsinn getrieben hat.Beim Kauf war ich mir schon unsicher ob ich das nicht doch bereuen werde da nieman und zwar wirklich absolut niemand irgendetwas über den stick zu sagen hatte.Nicht mal die dafür zuständigen o_O.Aber egal gekauft ist gekauft und jetzt stell ich auch schon fest was für ein fehler das war.Und zwar wird der stick doch tatsächlich nach 2GB Datenaustausch auf knapp 200 kbit/s verlangsamt und das,nach Vertrag,bis zum Ende des Tages.Gut ok wenn der Vertrag es so sagt kann man nichts machen aber wenn sich lidl wenigstens daran halten wird.Nämlich wird der stick manchmal fast 2 Monate (!) verlangsamt und selbst dann wird er nur wieder schnellgeschaltet,wenn ich persönlich zur Filliale gehe und danach verlange.Das ganze ist ziemlich ungünstig,da ich ziemlich vom Internet abhängig bin.

ich wollte mich jetzt mal bei lidl beschweren,denn sowas geht wirklich nicht.Aber nirgendwo finden sich Kontaktdaten auser einer beschwerde hotline aber 1.erreicht man damit nichts und 2. kann man sich die Kosten wohl denken ;).

...zur Frage

Energydrink von Lidl "KONG" erfahrungen?

Gibt es bei lidl für 0,25€. Bis jetzt das günstigste angebot überhaupt.

...zur Frage

Hallo, wo kauf ihr eure Gartengeräte?

Hallo, Suche eine Heckenschere für meinen Garten, bin mir dennoch unsicher welche die gute Wahl ist und ob es sich lohnt die im Laden oder Online zu kaufen. Wo gibt es Gartengeräte grade am günstigsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?