Gartengerät

5 Antworten

Hast du den selbst zusammenbauen müssen.Evtl hast du ja nur die Messer falsch rum eingebaut.Sowie mein Bekannter das Rasenmäherblatt und sich dann gewundert hat warum der Rasen nicht kürzer wurde.-:)

Ach so, ein Häcksler....er hat einen Knopf für Vor-/Rückwärtslauf. Als Symbol ist das meist ein Pfeil, der nach oben und unten zeigt. Musst du mal schauen. Er ist dafür gedacht, dass man das Häckselgut wieder herausbekommt, falls es sich mal verkantet hat.

Rasenmäher ziehen statt schieben! :-)

..war gut!-:)

0

Zweitakt Motor Kolben falsch herum verbaut.

Hallo, wie läuft ein Zweitakt Motor dessen Kolben falsch herum verbaut wurde?

Habe einen Roller gekauft der einen neuen Zylinder bekommen hat, und seitdem nicht mehr läuft... nun versuche ich die Probleme einzugrenzen...

Also er läuft nur wenn man den Luftfilter zuhält.

...zur Frage

Wenn der Motor warm ist läuft dere Motor lauter. Liegt das event. an der Steuerkette?

...zur Frage

Motor Sense auf den Kopf drehen/ nutzen?

Hallo Ich habe eine 2 Takt Benzin Motor Sense von McCulloch B 33b, bei der ich mir öfters die Frage gestellt habe ob man die Sense auch bzw den Motor umdrehen darf oder Hochkant nutzen kann sodass der Motor halt mal nicht gerade ist, oder wenn man z.b. von dem Messer zur Spule wechselt ob man dann zur Einfachheit die Sense auf den Kopf legen darf Ich bin mir halt nicht sicher wegen dem Benzin ob da nicht dann was falsch läuft o.ä. lG

...zur Frage

Wer hat einen B47 MZ rasenmäher?

Liebe Leute, ich habe mir einen älteren gebrauchten Benzinrasenmäher Al KO Dehner B 47 MZ gekauft. am anfrag lief er ganz gut auch ohne Gaszug. Mein jüngster Sohn hat den kaputten Gashebel ohne mein wissen durch einen selbst gefertigten Hebel ersetzt. Dabei hat er wahrscheinlich die Zugfedern am Vergaser falsch eingehängt. Wie ich es auch versuch die Federn einzuhängen ich bringe es nicht hin das der Mäher wieder richtig läuft.

Vielleicht hat einer einen ähnlichen Rasenmäher und kann mir ein bild schicken wie die Federn unterm Luftfilter richtig eingehängt werden?

Vielen Dank im Voraus

Lg Werthard

...zur Frage

Motorumbau von 5 Zylinder auf 5 Zylinder turbo mc1, startet nicht

Hallo Freunde der Sonne! Ein Kumpel von mir ist gerade dabei seinen Passat 5 Zylinder auf einen 5 Zylinder Turbo mit MC1 Motor aus einem Audi 200 aufzurüsten. Motor ist soweit verbaut, leider aber Läuft die Kraftstoffpumpe nicht an. im Normal fall schaltet das Relais ja ca 2 sekunden durch damit der Kraftstoffdruck aufgebaut wird, in diesem Falle passiert aber nix. Wir haben die Spannungen am Relais halter gemessen, es kommt da strom wo Strom kommen soll und es liegt Masse an wo Masse sein soll. Relais Schaltet im Halter aber nicht, haben das relais so an der Batterie gehalten und das funktioniert es auch. Hat mein Kumpel da was falsch angeklemmt oder was ist da Falsch? Am Relais sind 2 mal die Klemmbezeichung 31, einmal groß und einmal ein kleiner anschluss, wozu ist der kleine anschluss?

Mfg

...zur Frage

Rasenmähertrecker Elektronik, Zündunterbrecher Kein Zündfunken wenn angeschlossen

Moin, ich habe eine Frage zu meinem Rasenmähertrecker.

Also, an der Stelle wo meine Zündkerze kommt auch ein Kabel mit kleiner Steckverbindung raus (Bild1) sobald ich dieses auseinanderstecke habe ich einen Zündfunken und der Motor läuft. Stecke ich das Kabel wieder zusammen geht der Motor direkt aus. Wenn ich das Kabel trenne läuft der Motor zwar aber ich kann ihn über das Zündschloss nicht mehr ausschalten.

Genau den gleichen Effekt habe ich wenn ich die Platine (Bild2) rausnehme dann läuft der Motor zwar wieder, aber ich kann ihn nicht über das Zündschloss ausschalten.

Kann es vielleicht an dem Schalter unter dem Sitz liegen? An der Elektronik wurde noch nie rumgepfuscht und es sieht auch noch alles sehr gut aus. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?