Gartenarbeiten machen lassen, nur was für reiche Leute?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, sowas ist teuer. Mein Abteilungsleiter hat sich den kompletten Garten machen lassen...abfallendes Gelände auf drei Eben abgestuft, einen großen Baum entfernt, Terrasse drauf bauen lassen, Steinmauer außenrum, etc. pp - für das Geld kaufen sich andere 'n Mittelklassewagen.

Es machen halt Leute, die entweder das Geld haben oder einfach viel Priorität auf einen schönen Garten legen und dafür auf andere Dinge verzichten. Auf jeden Fall haben die Gartenbauer volle Auftragsbücher und können entsprechend auch hohe Preise verlangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist halt an ein teures Angebot gekommen. Geht auch billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
christl10 08.08.2016, 19:12

Der hat mir am selben Tag geantwortet. Nun weiss ich warum der so schnell war. Um mir keine Zeit für Vergleiche zu lassen, denke ich. 

0

Was möchtest Du wissen?