Garten 'wärmen' bei Party?

3 Antworten

Feuerschalen, Decken für jede Sitzgelegenheit, Heizpilze, ein Zelt!

Wärmestrahler

Wie nennt man das wenn man in einer Gruppe immer Feiern geht so in Mallorca oder so? Also jeden Tag?

Hallo,wie nennt man das ,wenn man mit Freunden oder in einer Gruppe immer jeden Tag Feier geht? So ähnlich wie Spring break Party? Danke im voraus:)

...zur Frage

Was darf bei einer guten Geburtstags-Party nicht fehlen?

Hey ihr :) ich feier bald meinen 17. Geburtstag und mach ne Party, dazu brauch ich noch ein paar Ideen& co -Getränke -Eseen - Deko -....

...zur Frage

Hund im Großen garten halten?

Wenn man zwei Hunde holt, der große Garten umzaund ist und sie eine/zwei große eigene Hundehütten haben und man mit den 2 oft(!) spazieren geht und Tags über viel zusammen spielt können sie dann im Garten bleiben?
Eine Garage ist vorhanden.
Wir könnten sie nicht reinholen weil meine Mutter eine Allergie hat.
Ich denke aber wenn es draussen sehr windig/zu kalt oä ist werden wir sie reinholen.
Ein Labrador, Husky oö wollten wir uns zulegen. habt ihr sonst gut geeignete rassen?

...zur Frage

hat jemand Deko-Ideen für eine Camping-Party?

Hallo, ich feier im August meinen 19ten Geburtstag und werde mit meinen Freunden in meinem Riesen Garten campen :D.

Ich bin nur etwas Ratlos was ich so an Deko machen könnte ^^.

Gerne auch DIY sachen oder günstig zu kaufen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus :)

...zur Frage

Kennt Ihr Guten Alkohol?

Ich bin auf ner Feier eingeladen wo wir uns alle mal so richtig die Kante geben wollen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher was ich mitnehmen sollte. Ich meine ich bin ziemlich Trinkfest und will auch nur etwas trinken was "gut schmeckt". Habt Ihr da irgendwas für mich? Achja wenn ich schon dabei bin kennt ihr gute Party Spiele?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Whirlpool für draußen im Garten

Wir wollen uns einen Whirlpool zulegen für den Garten. (ca 4-5 Personen sollten hineinpassen)

Auf was muss man achten wenn man einen kauft?

Wie oft muss man ihn reinigen bzw muss man das Wasser auslassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?