Garten überwachen mit welcher w-lan kamera

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also ich habe eine DCS-5300G von D-Link schon was älter aber geht super. Zumal diese sich über ein Webportal drehen läßt. Aufzeichnen lasse ich das ganze auf einem NAS ebenfalls dieser Marke. Für Nachtaufnahme brauchst du einen IR Scheinwerfer. Wenn du das an einen Bewegungsmelder hängst welche die Cam unterstützt kannst du sogar nachts filmen wennauch nur in schwarz weiß

Guido

Das ist nicht schön, wenn so was passiert, aber wenn du eine Kamera installieren willst, bist du verpflichtet, einen Hinweis anzubringen, daß hier gefilmt wird, da du sonst in die Privatsphäre der Leute eindringst.

Im eigenen Garten geht das wohl, hat mir jemand gesagt; nur die Straße darf man nicht mitfilmen. Gruß, q.

0
@quopiam

Aha, das war aus deiner Fragestellung nicht deutlich erkennbar, aber jetzt weiß ich auch Bescheid!

0

Was möchtest Du wissen?