Garten katzensicher, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal auf dieser Seite, vielleicht kann dich das beim Bau von einem Katzenzaun inspirieren:

http://www.hoelbing.de/home/alles-fuer-die-katz/katzenzaun/

Wichtig ist eben, dass der Zaun mindestens 2m hoch ist, und oben ein Knick von etwa 50 cm nach innen geht, damit die Tiger nicht drüber kommen. Man kann auch oben ganz zu machen, das ist halt eine Kostenfrage... .

Und das untere Ende muss etwas eingegraben werden.

Unsere Katzen könnte kein Zaun der Welt aufhalten :D
Kann mir auch diese gewölbten Zäune nicht als besonders hübsch vorstellen.

Ich weiß nicht wie ich es sonst machen soll 

0

Gehe mal in ein Zoofachgeschäft. Dass es diese nach innen geneigten Netze fertig gibt- wüsste ich nicht. Wirst du wohl selbst so basteln müssen mit einem geeigneten Gestänge.

Was möchtest Du wissen?