Garten Experten aufgepasst!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ausländisch ist ja nicht unbedingt orientalisch... so ganz klar ist mir nicht, was Du meinst. Aber mediterrane Gewächse wären zumindest geeignet, sie blühen alle vor den Sommerferien und sind Trockenheit gewohnt. Und in Deinem Fall sollten es ja einjährige Pflanzen sein. Rosmarin, Thymian, Minze, Dill ... die ganzen Kräuter bekommst Du im Baumarkt.

botanicus 03.04.2012, 12:46

Danke für's Sternchen :-)

0

Minzen musst du in Töpfe pflanzen, sind aber sehr orientalisch. Nanaminze istr die beste !

Alfafa wächst sehr sehr schnell und blüht prima.

Schnell und asu samen kommt der Schlafmohn, der aber verboten ist.

Da empfiehlt sich orientalischer oder türkischer Mohn, Pfefferminze oder auch andere Minzsorten, Koriander; Anis und Weihrauch.Lilien stammen übrigens auch aus demOrient, sind aber eigentlich Zwiebelpflanzen

nochmalfragen 22.03.2012, 20:30

aber kann man diese auch alle zusammen in einem Beet anpflanzen ohne das da eine benachteiligt wird und "stirbt" ?

0

Was möchtest Du wissen?