GarrysMod hängt bei Finished!?

2 Antworten

Gehe in Steam > Bibliothek > Rechtsclick auf GMOD > Eigenschaften > Auf Fehler ueberpruefen

Schon des öfteren gemacht half leider nichts, habe auch mehrmals neu installiert :/

Garrys Mod Installation fehlgeschlagen da die Inhaltsdatei gesperrt ist?

Ich wollte wissen ob jemand weis warum ich Garry's Mod nicht installieren kann am Anfang hatte ich es installiert dann kam plötzlich die Fehlermeldung das die Inhaltsdatei Steam\steamapps\common\GarrysMod\hl2.exe gesperrt sei, ich habe dann die Spieldateien überprüft: 2 fehlerhafte Dateien wurden neu angefordert aber es ging immer noch nicht dann hab ich das einfach nochmal gemacht doch diesmal mehrmals hintereinander: immer das gleiche Ergebnis dann hab versucht Garry's Mod neu zu installiert jetzt kommt eine Minute bevor der Download fertig ist: Inhaltsdatei gesperrt. Wie kann ich das lösen und wieso kommt diese Meldung?

...zur Frage

Garrys Mod Startet nicht auf Steam?

Beim starten von Garrys Mod in Steam kommt das Schild: Garrys Mod wird gestartet, allerdings verschwindet es nicht und Garrys Mod öffnet sich nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Garrys Mod, Ab welchem alter?

Ich wollte mal fragen weil bei steam nichts steht ab welchem alter garrysmod oder ttt oder prop hunt ist.

...zur Frage

Steam - Garry's Mod: Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei)

Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir Steam wenn ich Garry's Mod starten will folgende Fehlermeldung an: Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei). Da ich eine Download Rate von 350kb/s im Durchschnitt habe möchte ich es ungern neu downloaden. Es gibt bereits eine ähnliche Frage allerdings gab es da auch keine richtige Lösung. Folgendes wäre noch anzumerken: Wenn ich Garry's Mod mit der hl2.exe starte, dann funktioniert es allerdings laden die Addons nicht daher ist diese Möglichkeit zu spielen für mich gestorben. Ich hoffe jemand kann mir Helfen ohne das ich neu installieren muss :(

Mfg Eisman333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?