Garry's Mod ULX kaputt gemacht!?

1 Antwort

Lösch in Data den ULX Ordner und starte den Server neu.

Garrys Mod Nitrado Server Admin machen?

Moin,ich habe mal eine Frage an euch.Undzwar habe ich seit einem Tag einen Garrys Mod DarkRP Server auf Nitrado.Ich habe mit heute den Admin-Mod ULX installiert,um mich über die Konsole Admin zu machen.Dann habe ich in die Konsole folgendes eingegeben :

rcon_password

rcon ulx adduser DrGreenTea superadmin

Wenn ich dies eingebe sagt mir die Konsole "auto kick is disabeld for DrGreenTea". Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich mich denn jetzt Admin/Superadmin machen kann?

LG

...zur Frage

wie stellt man in garrys mod die ulx rechte gruppen ein?

ich habe eine frage zu denn rechte gruppen ich bin ein inhaber eines Garrys mod servers und würde gerne fragen wie das geht

Meine rechte gruppen sind diese User Ränge: user rep rep+ rep++ Builder

Admin ränge Supporter moderator admin Sadmin S-Sadmin Co-serverline Co-Owner Owner

ps: ich würde gern fragen wie es geht das die höheren leute nicht die niedrigen hoch heben können usw das sie sich halt nicht gegenseitich bannen :D Danke im vorraus

...zur Frage

Garry's Mod "Yes, I am the real Garry" Errungenschaft?

Man kann diese Errungenschaft ja erhalten, wenn man mit Garry Newman auf einem Server spielt, doch wie ich hörte, spielt dieser kein Garry's Mod mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit diese Errungenschaft zu bekommen?

...zur Frage

TS3 Rechte für Co-Admin Einstellen?

Ich habe mit nun einen eigen ts3 server zugelegt und möchte die rechte für meinen co-admin zu einstellen, dass er rechte alle rechte außer dem server-admin vergeben kann wie stelle ich das ein?

...zur Frage

Garry's mod Server melden/reporten!?

Ich war vorkurzem in Garry's mod auf der Suche nach einem Public Server [ohne mods] da bin ich auf einen Server gestoßen. Wo ich allerdings gejoint bin habe ich direkt einen Voteban mit meinem namen gesehen mit der Banbegründung "Nigger !!!". (Ich bin gerade erst gejoint und habe kein wort sagen können und wurde gebannt.)

Dannach habe ich meinen Freund geschickt ob er auf dem Server kann um sich genauer umzuschauen... (er wurde nur mit einem ban bedroht und ist dann freiwillig disconnected) Mein Freund hat mir aber auch gesagt das dass in meine Steam-Akte kommt wenn ich von einem Server gebannt werde und das sich negativ ausmacht wenn ich mich auf einem anderen server als Admin bewerben möchte...

Meine Frage ist jetzt an euch: Kann ich einen kleinen Garry's mod Public Server reporten wegen der begründung das sie grundlos bannen und rassisten sind !? (Ich bin zwa nicht Schwarz aber finde das sowas eine Asoziale rassistische Untermenschliche frechheit ist !# ) Auserdem möchte ich das durch den report des Server's der Ban aus meiner Steam-Akte gelöscht wird...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?