Garry's Mod TTT Server mieten?

4 Antworten

Moin,

klar! da kann ich dir einfach Zap-Hosting empfehlen. Wenn du bei Zap-Hosting einen Server mietest, kannst du sogar einfach per Klick den Mode wechseln um sogar einfach mal eben so von TTT auf Deathrun oder ähnliche Mods zu spielen. Du bekommst bei Zap einfach alles was du brauchst ohne viel Geld auszugeben !

Des weiteren sind die Server stabil und die Verwaltung geht wirklich sehr leicht :)

https://zap-hosting.com/garrysmod-gmod-server-mieten.html

Danke für deinen Kommentar, war auch eine Zeit lang bei Zap-Hosting,  hatte eine Zeit lang mehrere vServer dort, hatte oft High Pinguin und Support war teilweise total unwissend und könnte mir kaum helfen. 

Nie wieder Zap-Hosting :) 

0

Ich würde dir Zap-Hosting empfehlen dort hast du sogar die Möglichkeit via Klick zwischen den ganzen Mods zu wechseln und einige Maps sind auch vorinstalliert. Solltest du weitere Sachen hochladen wollen bietet Zap-Hosting dir sogar eine Anleitung in deren Wiki.

MfG Skillless

Ich kann dir auch nur Zap ans Herz legen.
Wie mein Vorgänger bereits gesagt hat, kann man dort mit nur einem Klick zwischen den Mods wählen und auch einige ganz einfach per FTP hochladen.
Die Leistung und der Support sind auch klasse.
Also ganz klar Daumen hoch für Zap ^^

Was möchtest Du wissen?