Garrys Mod Texturen CS:GO

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man braucht nicht CsGo sondern Cs:S

Ja aber kann ich mir die texturen nicht einfach so downloaden?

0
@DerWuffiHelper

ok danke sehr ich suche mir die Texturen dann. hast du viell. einen Link für mich?

auch wenn nicht wirst du auf jeden fall die hilfreichste antwort

0

Hay XpHunter, ich selber hatte das Problem mal auch und ich dachte anfangs auch das ich einfach die Texturen aus dem Internet downloaden kann. Ich habe auch tatsächlich eine Datei gefunden die hatte allerdings nur ein paar mehr Texturen. Wenn du ALLE Texturen möchtest muss du nicht Cs:Go sonder Counter Strike Source. Counter Strike Go zeigt zwar auch viele Texturen und somit sind auch ein paar Maps spielbar, aber nicht alle Texturen. Also wenn du dir Garry's Mod kaufen möchtest, lad dir Steam runter melde dich da an und hol dir den Garry's Mod pack. In diesem Pack ist Garry's Mod und Cs source, die im Pack zu kaufen ist günstiger.

mfg Fabi :P

Garrys Mod fehlende Texturen und Error

Hey Leute, seit kurzem habe ich Garrys Mod, nun wenn ich auf eine bestimmte Map gehe sehe ich alles Lila, Schwarz und überall Error. Bei einigen Maps aber nicht, könnt ihr mir sagen wie ich das fixen kann, denn das nervt.

...zur Frage

Garrys mod + steam kostenlos

Hi ich wollte mal Fragen ob es kostenlos ist,sich steam und garrys mod zu holen. Ich kriege nämlich zu Weihnachten einen neuen Laptop und wollte schon immer garrys mod. Ich hab gehört dass man steam braucht um das Spiel zu spielen. Jetzt wollte ich fragen ob steam und garrys mod kostenlos sind. Antworten wären nett :3 (ps hat das Spiel eine Altersfreigabe? Würde ich gerne wissen)

...zur Frage

Bei gmod gibt es ja oft diese fehlenden Texturen, und viele sagen man kann die Texturen als Content herunterladen, ist das nun legal oder illegal?

...zur Frage

Garry's Mod Texturen und Objekte, Pink und Error.

Hallo, Die Meisten von euch kennen ja die Half life 2 Modifikation G Mod. Ich habe mir das Spiel gekauft und immer wenn ich Online zocke sind die Meisten Wände Pink und ich sehe lauter Errors z.B. bei TTT. Mir fehlen dazu einfach bestimmte Texturen aus CS S. Ich habe gehört das man nicht umbediengt das Spiel kaufen muss ,sondern man kann alles einfach so kostenlos herunterladen. Meine Frage lautet jetzt. Wo, was und wie kann ich es mir herunterladen. Ist es bei den Steam tools? Im Workshop? Irgendwo anders.

...zur Frage

Garrys mod mit CS:GO?

kann man garrys mod auch mit CS:GO spielen ? GO benutzt ja auch die source engine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?