Garry's Mod startet nicht mehr, was tun?

1 Antwort

Hey,

Hamachi ist erstmal ziemlich unsicher, mittlerweile kann man in Garrys Mod auch ohne zsm spielen. Dein Kollege sollte mal seine Spieldateien auf Fehler überprüfen:

http://extreme.pcgameshardware.de/steam/189802-steam-guide-spiel-startet-nicht-mehr-spiel-dateien-auf-fehler-ueberpruefen-hilft.html

oder er Instaliert das Spiel einfach mal neu, das sollte helfen.

6

Danke erstmal! Aber auch wenn ich zu "Multiplayerspiel suchen" gehe, und dann auf den Tab "Friends", sehe ich zwar das Spiel meines Freundes, aber es steht nur "Server antwortet nicht" da. Was kann man da tun?

0

Wie kann man bei garry's Mod Prop Hunt zu weit spielen?

Wie kann man zu zweit spielen bei Garry's Mod Prop Hubt ?

Was muss man tun?

...zur Frage

Was tun bei "Connection failed after 6 retries" (Garry's Mod)?

Ich habe bei dawn server einen Garry's Mod Server gemietet. Immer wenn ich joinen will kommt aber der Fehler: Connection failed after 6 retries. Was kann ich tun?

...zur Frage

gmod kann nicht joinen auf hamachi server

also ums kurz zumachen ich und ein kumpel wolten über hamachi online gamen es ging die letzten monate auch aber seit 5 tagen geht es nicht mehr ich geh in den singleplayer dann geb ich in die console ein connect dann seine ipv4 adresse dann connected es 2 balken dann stopt es und dann kommt ne meldung connecting failed after 4 retries bitte um hilfe ich bin am ende danke

...zur Frage

Garry's Mod mit Freunden zusammen spielen?

Hi Leute, ich möchte mit einem Freund gerne Garry's Mod zusammen spielen. Das war eigentlich schon die Frage, also, wie geht das? Bitte ohne Hamachi.

...zur Frage

Garry's Mod lädt nicht?

Hallo,

bei einem Freund von mir lädt Garry's Mod nicht mehr. Jedes mal, wenn er Garry's Mod startet, friert der Ladebildschirm ein. Dann sieht er nur noch den blaub Ladebildschirm, unten steht loading, aber es passiert nichts.

Er hat zuerst Garry's Mod und danach Steam komplett neu installiert, aber es hat nichts gebracht. Woran mag das liegen? -kflp1

...zur Frage

Steam - Garry's Mod: Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei)

Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir Steam wenn ich Garry's Mod starten will folgende Fehlermeldung an: Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende Programmdatei). Da ich eine Download Rate von 350kb/s im Durchschnitt habe möchte ich es ungern neu downloaden. Es gibt bereits eine ähnliche Frage allerdings gab es da auch keine richtige Lösung. Folgendes wäre noch anzumerken: Wenn ich Garry's Mod mit der hl2.exe starte, dann funktioniert es allerdings laden die Addons nicht daher ist diese Möglichkeit zu spielen für mich gestorben. Ich hoffe jemand kann mir Helfen ohne das ich neu installieren muss :(

Mfg Eisman333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?