Garrys Mod startet nach update nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal auf Bibliothek - Garrys Mod - Eigenschaften - Lokale Dateien - ''Cache-Dateien defragmentieren''.. Falls das nicht klappen sollte.. Würde ich mal Steam beenden und im Steam Ordner ''ClientRegistry.blob'' löschen und nochmal neu einloggen...

Ich werde es mal ausprobieren ;)

0

also ich kenn das prob. selber und bei mir hat warten immer geholfen. Soll heißen einfach drauf warten bis GMod geupdated wird, dann geht's wieder.

(das ist immer so nach einem HL2 DM update)

Ist ja unnötig das das immer mit einem HL2 DM Update mit kommt ... Danke für die Antwort

0
@Einheit560

Ist nicht unnötig, ist nötig^^

Ich weiß zwar selbst nicht wieso genau GMod immer nach einem HL2 DM/MP Update, ebenfalls geupdatet wird, jedoch ist das sicher nötig, da ja HL2 DM/MP so zu sagen der Masterserver oder die Grundlage (die base) für alle Sourcemods ist, halt für alle Spiele die auf der Source-Engine laufen (CSS/DODs/GMod...). Daher müssen bei einem Engine update (oder einem HL2 DM/MP Update) ebenso alle anderen Spiele geupdatet werden.

0

Was möchtest Du wissen?