Garrys mod Sever lässt sich nicht auf Vserver Linux 64 bit Starten was nun?

2 Antworten

Welche glib-version hast Du denn? Scheinbar nicht die, die gefordert wird...

wie finde ich den die glib version raus? habe mich in richtung gameserver aufsetzen noch nicht so beschäftigt?

0

vServer, reichen die Ressourcen für einen MC, TS und einen Webserver

Hallo, ich miete mir demnächst einen vServer(Linux) bei webtropia.com. Meine Frage ist, ob ich auf dem vServer einen Ts3 mit 100 Slots, einen minecraft Server mit 6 Slots und evtl einen Webserver, gleichzeitig laufen lassen kann?

LG Pascal.

Der vServer wird 2gb RAM und 2 cores haben.

...zur Frage

[vServer] GarrysMOD Server funktioniert nicht?

Immer wenn ich meinen Garry'sMOD Server über meinen vServer starten will sagt er mir das hier:

Failed to open dedicated_srv.so (dedicated_srv.so: cannot open shared object file: No such file or directory)

...zur Frage

vServer mieten ohne zu haften?

Hallo, ich hatte es bereits hinbekommen meinen Minecraft Server per SSH auf Linux zu installieren, es wäre auch kein problem es auf einen Server im Internet zu machen. Allerdings haften ja die Admins ( http://serverzeit.de/tutorials/admins-haften ), also muss ich selber haften. Aber gibt es auch einen vServer, wo man nicht haftet. z.B. kenne ich jemand auf dessen root Server hat er ein Webinterface und muss sich um die Sicherheit keine Gedanken machen (abgesehen von Passwort ...). Ja das wäre auch in meinem Sinne doch die root Server bei Nitrado sind mir zu teuer, also gibt es da noch einen anderen Anbieter (billiger) mit vServer

...zur Frage

Port eines GMod Servers Ändern?

Kann man den Port eines Garrys Mod Servers ändern damit man mehrere Server über einen VServer laufen lassen kann?

Danke im Voraus: Oliver S.

...zur Frage

Wie installiert man Gameserver(Gmod) und Voiceserver(TS³) auf einen VServer?

Ich will mir bald einen VServer bei https://necror.de/ kaufen und da wollte ich fragen ob einer weiß wie man einen Gameserver(Garry's Mod), Voiceserver(TS³) auf einen VServer bei Necror installiert? Oder wird das von Necror durch einen Button oder ähnliches automatisch gemacht?

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?