Garrys mod Serverzeit ausblenden.?

1 Antwort

Das sieht man nicht überall.

Es liegt an dem Addon "UTime" und ist von Server zu Server verschieden.

Du kannst da nichts machen, nur der Serverbesitzer.

Garrys Mod Waffen hängen im Bauch (Bug)

Hallo Freunde, Seitdem ich mir Garrys Mod über Steam gekauft habe, habe ich das Problem, dass die Waffen von meinen Mitspielern/Gegnern im Bauch hängen, also die Arme halten nichts in der Hand, und Paar cm weiter unten hängt die Waffe einfach im Bauch. Parallel zu Garrys Mod habe ich mir Counter Strike Source (CSS) gekauft, beide im Paket für 25€. In CSS sehe ich die Waffen ganz normal, also sie sind in der Hand. Weiss jemand wie ich dieses Problem beheben kann, OHNE das ich Garrys Mod neu installieren muss? Oder muss ich das neu installieren? Ich besitze Garrys Mod seit Mitte Januar und habe mittlerweile 260 Stunden Spielzeit auf dem Buckel, und es ist halt beeinflussend wenn man nicht direkt sieht was der Gegner für ne Waffe hat, um sich dann dem entsprechend im Kampf zu verhalten. Ich wäre für Tipps dankbar, und wie gesagt, wenns geht dann ohne es neu installieren zu müssen :)

...zur Frage

Statusleiste ausblenden?

Hallo. Ich würde gerne diese Leiste bei meinen iPhone oben ausblenden geht das irgendwie ?? Danke im Voraus

...zur Frage

Garrys Mod Startet nicht auf Steam?

Beim starten von Garrys Mod in Steam kommt das Schild: Garrys Mod wird gestartet, allerdings verschwindet es nicht und Garrys Mod öffnet sich nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

Garrys Mod Mikrofon! Wichtig!

Hallo Leute , Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein gutes Mikrofon und habe in Steam und Garrys Mod x als Push-to-Talk Taste. In Rust kann ich über den Voice Chat reden , aber in Garrys Mod kann ich dauerhaft reden aber es kommt kein Sound in Garrys Mod an. Außerdem kann ich kein Ingame voice chat hören.

Bitte um Hilfe !!! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Garrys Mod Voice Chat verbugt?

Ich habe das Problem das ich andere Spieler in Garrys Mod nicht hören kann, sie können jedoch mich hören. Als erstes hatte ich das Problem das man mich nicht hören konnte das habe ich aber gelöst indem ich garrys Mod mit Admin rechten geöffnet habe. Jetzt habe nurnoch das problem das ich andere Spieler nicht hören kann. Es ist irgenwie verbugt wenn jemand was sagt dann erscheint wie normal der lautsprecher über ihnen doch der flimmert die ganze zeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?