Garrys Mod Server-Dateien

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hahaha hört sich fast nach meinem DR Server an ;)

Du hast recht, alles was man sich anhört und oder anguckt wird vom Internet auf deinem PC zwischengespeichert. Jedoch gehst du davon aus das diese Musik vollständig "runtergeladen" wird was nicht der Fall ist. Der Ladebildschirm bei Garrys Mod ist genauso als würdest du eine Website aufrufen und ein Song hören. Sprich du kannst die MP3 Datei downloaden, wenn du weißt in welchem Verzeichnis die Musik ist.

Andererseits musst du dich Fragen ob du das dann überhaupt machen darfst, denn wenn der Owner des Server sagt das er es den Leuten nicht gibt und er diese Musik selber gemacht hat, dann wäre das ein Verstoß diese zu downloaden und somit soweit ich weiß Strafbar.

Schnelles Fazit: Du kannst die Join Musik von dem Ladebildschirm nicht downloaden.


Wie bekomme ich die jetzt doch?

Dafür musst du dich mit dem Ladescreen ansich beschäftigen. Ich sagte eben wenn du die Musik hörst ist das wie wenn du auf eine Website gehst und die da hörst. Genau so musst du das auch machen. Der Ladescreen ist eine Website.

Sprich ein Ladescreen lädt man irgendwo als PHP oder HTML Datei hoch. So währe dann der Link der in der GMod Config editiert werden müsste zB deinserver.de/ladescreen/deinladescreen.html

Wie hilft dir das jetzt weiter? => Wenn du reinhypothetisch den Link von dem Ladescreen rausfinden würdest, könntest du dir die Source Datei also die "deinladescreen.html" angucken. Da steht der Link widerrum drinne wo die Musik ist. Suche dort einfach nach einer .mp3 oder .ogg Datei.

Was brauchst du also nun?

Den Link des Ladescreens. Wenn du den hast, hast du die Musik

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitt3120
08.06.2014, 00:14

Danke werde es versuchen ^^

0

Was möchtest Du wissen?