Garry's mod server automatisch map downloaden funktioniert nicht wiso?

1 Antwort

Was sagt die konsole genau? Hat der client mal geschaut ob autodownload bei ihm an ist? Oder die map schon vorhanden ist und mal gelöscht um die vom server laden zu können? Da musst du schon genauer werden

Garry's mod Map veröffetlichen ?

Wie kann ich meine Garry's mod Map die ich mit dem Hammer Editor gemacht habe veröffentlichen?

...zur Frage

Garry's mod TTT root-server map wechseln durch Voting?

Hey. habe es nach langem probieren geschafft einen Garry's mod TTT server auf einem rootserver zu installiren. Hab 8 maps drauf geladen und kann jede einzelne selbst mit de passendem run befehl starten. ich mus halt jedes mal den server neustarten. Wenn man Z.B. bei Nitrado einen G-mod server bestellt, kann man dort, wenn man maps drauf hatt, über ein voting system abstimmen, welches die nächste map wird. und das habe ich so nicht auf dem root-server. er startet automatisch immer die selbe map. Würde mich über hilfe freuen.

...zur Frage

Minecraft Server superflach, Map hinzufügen und worldedit (Dawn Server)?

Ich habe mir einen Dawn Minecraft server geholt und versuche nun worldedit drauf zu bekommen. Ich schaffe dies aber nicht. Auch weiß ich nicht wie man die Map auf superflacj bekommt. Noch eine Frage wäre wie man zu solch einem server eine Map hinzufügen kann. Ich bitte um hilfe.

...zur Frage

Minecraft Adventure Map auf einen server installieren

Wie geht das (1.6) ?

...zur Frage

Minecraft Server map selber bauen?

Ich möchte eine Map bauen für einen Server. Wie?

...zur Frage

Minecraft-Server /stop Map Backup laden?

Hallo, ich habe einen Lucky Block Server bei mc-host24 gemietet und möchte gerne, dass wenn ich /stop eingebe der Server erstattet und dabei ein backup der Map laden soll! Kann mir dabei bitte jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?