Garry's Mod Ruckelt Laggt?
Hallo. Mein G-mod hat vor einem Monat einfach so angefangen zu ruckeln,Laggen, etc. Und beim Task Manager ist alles hoch bei gmod ich glaube es ist ein Virus wegen einer mod. Falls ja kann mir jmd sagen wie ich den entferne danke
Se

5 Antworten

So das wichtige ist erstmals:
Welche CPU
Welche GPU
Wieviel RAM
Reicht die Kühlung aus?
Btw deinstalliere am besten die Antivirenprogramme die sind meistens immer schlechter als der Windows Defender selbst denn da rede ich selbst aus Erfahrung...

Geh mal im Hauptmenü unter addons auf alle deaktivieren. Dann teste ob alles läuft wie es soll. Wenn ja kannst du jeden Add on einzeln aktivieren bis du den Addon findest der Probleme macht.
Ich glaube nicht dass es ein Virus ist, vermutlich ist ein Addon nur verbuggt.

Garrys Mod sollte auf jedem Toaster laufen, ich habe keine Probleme! Hast du irgendwas in den Einstellungen aktiviert womit dein PC in Spielen nicht klar kommt?

Grafikeinstellungen, vielleicht kommt dein PC mit Reflektionen nicht wirklich klar, oder mit zu hohen Effekt-Einstellungen. Es wäre halt gut zu wissen was du in deinem PC drin hast!

Kauf dir mehr Arbeitsspeicher oder lösch mehr Addons.

Wow das ist hilft ja soviel weiter..... OHHHH mein RADIO GEHT NICHT MEHR IM AUTO....
neues auto kaufen oder was??!?!?!?!!?!?!?

Garrys Mod läuft nie wirklich gut je nach Server habe ich auch nur 20 fps und weniger
In welchen einstellungen?