Garry's mod Perpaid Server mieten, wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich ich bin derzeit bei "NGZ-Server" und finde den Service und das Preis/Leistungsverhältnis auch überragend. Du kannst im Internet nach einem Gutschein googlen und bezahlst dann 2,50€ im Monat für 10 Slots(minimum). Und der Support antwortet schnell und kann dir auch einiges einrichten, wenn du Hilfe brauchst :) Vergiss aber nicht den Server wieder zu kündigen! Er verlängert sich nämlich automatisch, egal ob du Prepaid oder nicht mietest.

Lass das lieber, da es monatlich kostet. Hamachi ist doch kaum kompliziert und es gibt 1000 tutorials darüber, habe selbst einen :)

Moin,

wenn du wirklich einen guten Server Host suchst, dann geh nach Zap-Hosting!

Dort bekommst du alles was du brauchst und sehr sehr sehr guten Support :) Du kannst kinderleicht alles verwalten über das Webinterface und die Server sind wirklich Stabil. Du bekommst bei Zap einen Gmod Server schon für sehr wenig Geld und du kannst nicht meckern :)

Was möchtest Du wissen?