Garry's mod Map veröffetlichen ?

vmf. Datei im Hammer Editor - (Steam, Garrys Mod, Map)

1 Antwort

Ich hab hier ein Tutorial gefunden wie du das ganze in den Steam Workshop hochlädst und veröffentlicht. 

Das ganze ist aber leider auf Englisch. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=147513134

Hoffe ich konnte helfen :)

Danke für deine antwort habe aber schon gestern durch dieses Video herausgefunden wie man eine map pupisht:

https://www.youtube.com/watch?v=OzNkADYEVAM

aber ich würde gerne noch wissen wie ich mache das meine map im Addons Ordner vom Hauptmenü von Gmod auch ein Thumbnail hat so wie es das in der Workshop hat weil wenn ich es selber abonniere hat es nur ein Graubild als Thumbnail...

0
@MarcelHD40

Tut mir Leid. Davon hab ich leider auch keine Ahnung da ich noch nie etwas auf Steam veröffentlicht habe. 

Von meiner Garrys Mod Kollektion kenn ich es, dass man das irgendwo bearbeiten kann. Guck mal ob das bei dir auch irgendwo geht. 

Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

Ich würde deine Map aber gerne mal zu meiner Kollektion hinzufügen zum testen auf meinem Server. Wär nett wenn du mir ein Link schicken könntest.

0

Was möchtest Du wissen?