Garrys Mod macht Probleme warum?

1 Antwort

es kann sein das auf dem usb stick jetzt der virus ist

oder es kann auch ein problem mit steam sein

1

Ne den usb Stick hab ich woanders erstellt und mit dem offiziellen Windows 10 tool

0
3
@Fetzcrafter

ok hast du schon mal versucht garrysmod oder steam neu zu installieren oder den pc neu zu staten?

1
1
@Fetzcrafter

Übrigens habe ich es gerade gemerkt dass es bei jedem anderen Steam Spiel das gleiche ist

0
1
@Visal257HD

Denke ich auch mal aber mein Befürchtungen nach kann es sein dass es an Windows liegt da Windows Steam Spiele auszusagen überdeckt nur nicht in diesen beiden Fällen die oben benannt sind

0

Funktioniert Overwatch auf meinem PC (LapTop)?

Ich will mir unbedingt Overwatch kaufen, doch leider habe ich das Problem, dass ich mit den PC-Voraussetzungen nicht viel anfangen kann... Ich will nur wissen ob es auf meinem PC läuft.

Grafikkarte: NVIDIA Geforce 940m

RAM: 8 GB

Prozessor: Intel Core i7-5500U 2.40 GHz

Danke für eine Antowort. :)

...zur Frage

Windows Updates lassen sich nicht installieren (Windows 10)?

Hey, brauche eure Hilfe!

Mein Laptop braucht alle Windows Updates, da er sonst manche Funktionen nicht mehr unterstützt. Nun wollte ich halt die Updates installieren, Pc neustarten und fertig. ABER nichts da. Sobald ich auf "Installieren" klicke fängt er an zu laden und hört nicht auf. Es öffnet sich kein Fenster, es passiert nichts, einfach nichts........

...zur Frage

Schafft mein pc overwatch?

Hey,
Ich wollte fragen, ob mein pc gut genug für overwatch ist:

4GB RAM
Nvidia GeForce 920M (2GB)
Windows 10
500 GB HDD
200 GB SSD
Intel Core i5-5500U

Thnx im Voraus.

...zur Frage

Computer lädt nichts mehr runter?

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass mein Laptop Probleme beim herunterladen mancher Sachen hat. Ich wollte über den Internet Explorer einen anderen Browser herunterladen, der Download startete auch normal doch wurde nicht zuende geführt, egal von welcher Plattform. Ich musste den Broser schließlich vom PC meines Freundes auf einen Stick laden und von dort aus ließ er sich problemlos auf meinem Laptop installieren. Nun jedoch lädt mein PC die Steam-Updates nicht mehr herunter. Der Download startet ständig neu und wird wieder nicht zuende geführt. Die Windows-Updates werden aber normal herunter geladen, sodass mein Laptop auf dem neuesten Stand ist. Weiß einer Rat? Danke :)

...zur Frage

Läuft Planetside 2 auf meinem Laptop?

Läuft Planetside auf meinem Laptop? Die Specs meines Laptops lauten: Windows 8 64 Bit, Intel Core i7-5500U (2.4GHz), Geforce 840M

Vielen Dank schon einmal im Voraus

...zur Frage

Läuft GTA V auf meinem Laptop mit Intel(R) Core(TM) i7-5500U CPU @ 2.40GHz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?