Garrys mod lässt sich nach starten nicht bedienen und verhindert zugriff auf alles andere [Task manager / Windowstaste] kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechts click auf Garry's mod -> Eigenschaften -> Lokale Datein -> Spieldatein auf Fehler überprüfen

Wenn das nicht geht
Rechts click auf Garry's mod -> Eigenschaften -> Startoptionen Festlegen und da dann  -windowed eingeben

Falls das immer noch nicht geht gmod komplett neu installieren.

hot4247 26.07.2016, 08:33

Daankkeeeeee ! Es hat geklappt . Ich kann   Zwar nur noch im fenster spielen aber es klappt!

1

Wenn ich du wäre würde ich das Spiel einfach mal Deinstallieren und neu Downloaden. Vergiss aber nicht deine Lokalen Spieldateien von deinem PC zu löschen. Wen du es dann wider neu hast dann werden beim ersten mal neu starten wider alle deine Addons gedownloadet! Dieses kann eine weile dauern je nachdem wie viele du hasst. 

Kleiner Tipp:

Dann wen es wieder läuft kannst du dann auch noch CS Cheater in dein Gmod packen damit du keine Errors im Spiel hast.

http://kajar9.wix.com/cscheater2#!downloads/chgd

Hier kannst du alle Texturen holen. Downloade sie aber bei Mega. Das geht am besten! Diese musst du dann in deinem Gmod Addon Ordner legen. Wen du dieses gemacht hasst sollten nie wieder Fehler bei dir in Gmod entstehen! 

Was möchtest Du wissen?