Garrys mod kontroller hoch gucken

1 Antwort

sry ka...benutze auch einen ps3 controller mit ds3 tool aber zocke leider kein garrys mod...bei mir funktionieren aber bisher alle :)

Durch DS3 Tool stürzt mein PC ab?

Ich brauchte für ein bestimmtes Spiel wieder einen Controller. Da ich nur einen PS3-Controller habe, nutze ich DS3. Ich habe es schon öfter benutzt und es hat immer funktioniert, weil ich meinen PC formatiert habe, musste ich es mir wieder runterladen. Seid ich das gemacht habe, funktioniert der Controller nur noch eine so 30 min und dann stürzt der PC ab. Dabei erscheint dann immer ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung. Leider kann ich mit dieser nichts anfangen. Ich habe mir MotioninJoy runtergeladen und später auch BetterDS3_1.5.3 , habe bei beiden Programmen das gleiche Problem.

Ich hoffe ich kann euch mein Problem gut genug Erläutern.

...zur Frage

Ps3 Controller wird nicht bei bo3 erkannt?

Hey Leute ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich bo3 auf dem pc mit meinem ps3 controller spielen. Habe mir auch schon DS3 tool geholt und er wird einwandfrei erkannt. (Schon bei gta5 getestet) aber bei bo3 will er irgendwie nicht erkannt werden. Weißt da jemand wieso?

...zur Frage

Ist motioninJoy/Ds3 tool sicher?

Ich möchte gerne meinen ps3 controller mit dem pc verbinden um damit gta 5 zu spielen. Man muss da ja einige Treiber runterladen aber mein antivirensysthem hat dies blockiert. Sind die Treiber schädlich oder ist das alles sicher und virenfrei?

...zur Frage

Ip-Adresskonflikt, keine Verbindung PC<->App - woran liegt es?

Ich habe ein Problem mit meinem Windows 7 PC, welcher seit Jahren ohne Probleme lief. Ich nutze auf meinem Smartphone die App Unified Remote, mit der ich seit Jahren meinen PC per wake on LAN starte und auch steuere. Seit heute funktioniert das nicht mehr, weil keine Verbindung zwischen der App und dem PC hergestellt werden kann. Desweiteren bekomme ich seit heute folgende Meldung auf dem Monitor: "Es wurde ein Ip-Adresskonflikt ermittelt". In den Router Einstellungen(connect box) wird mein PC mehrfach angezeigt(Bild im Anhang). Die Anzahl der PCs ändert sich im Sekundentakt, mal sind es 7, dann 10, 11, dann 8 usw. Ich habe nichts am PC gemacht, keine Einstellungen oder Programme verändert. Der PC wird lediglich für Emails, Netflix und Youtube genutzt und mit der Unified App gesteuert. Router und PC wurden bereits neu gestartet, jedoch ohne Erfolg. Die Meldung mit dem IP Adressen Konflikt und die vielen "PCs" in den Router Einstellungen sind nach wie vor vorhanden. Was kann ich nun machen? Woran könnte es liegen? Pc ist übrigens per lan verbunden.

...zur Frage

Mod Für Spiel erstellen für Mich selber?

Hallo ich Möchte gerne Mods für mich selber erstellen für BeamNG da ich mir das spiel gekauft habe und es toll finde nur weis ich nicht wie man mods in blender erstellen kann also ob man da ein Tool also Addon braucht und wie das geht ich möchte keine Maps erstellen sondern z.b die figuren aus sims 3 die tiere oder mods von Garrys mod und anderen spielen in BeamNG rein zu geben wie die mod hir nur als Beispiel Hir der link Giltet nur als beispiel (https://www.beamng.com/threads/deer.43786/)

...zur Frage

Garrys mod mit CS:GO?

kann man garrys mod auch mit CS:GO spielen ? GO benutzt ja auch die source engine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?