Garrys mod kein Leben und Fadenkreuz?

2 Antworten

Habe ich selber auch mal gehabt das kommt davon wenn man ein addon installiert das die egoperspektive aufeine art beeinflußt z.b. das Leere Hände addon das dafür sorgt das man keine waffe ausgerüstet hat oder das Gmod handy addon das ein teil des bildschirms belegt .

(An deiner stelle würde ich mir gedanken machen seit wann es nichtmehr geht und was ich für addons an dem Tag X alles installiert habe )...

Habe noch ein Screenshot hinzugefügt das ich bei so einer selben situation gemacht habe...

Habe selber auch sowas mal erlebt hier ein screenshot - (Garrys Mod, kein leben, Kein Fadenkreuz)

Ich hab schon vor 1h meine ganzen Addons deaktiviert ging aber trotzdem nicht :( Aber danke für deine hilfe

0

Und dazu nein meine Herzen werden nicht angezeigt es steht nicht 0 sondern nichts auch keine Muni

0

Ich könnte dir ein Bild schicken wenn ich wüsste wie xD

0

Neu starten steam neu starten ggf garrys mod neu installieren

Ich hab das schon neu gestartet aber funktioniert immer noch nicht :(

0
@TheFuexli

Eventuell das Spiel auf Fehler prüfen? Einfach mit Rechtsklick auf das Spiel und dann auf Eigenschaften. Danach auf Lokale Dateien und schon steht da Spieldateien auf Fehler prüfen :)

Gruß

0

Steam startet spiele nicht, obwohl sie in den Prozessen aufgeführt sind?

Hallo,

ich bekomme "Rocket League" und "Garrys Mod" nicht mehr zum starten. Ich klicke in Steam auf "starten" und neben dem Namen steht "wird ausgeführt..." (siehe Anhang). Jedoch passiert in den ersten 5-7 Minuten nichts. In den Prozessen steht die rocketleague.exe aber drin (siehe Anhang). Nach 5-7 Minuten startet dann das Spiel. Jedoch kann ich nicht online spielen (ständig Timeout), obwohl ich mit dem Internet Explorer ins Internet kann. Bei Garrys Mod ist dass das selbe...

GTA 5 startet und das kann ich spielen.

Vor 3 Tagen lief alles noch wie am Schnürchen. Mein PC hat Intel i7 6700K, eine GTX 1070 und eine 500GB SSD (davon noch 400GB frei).

Hab auch schon versucht das Spiel als Admin zu starten, den Cache zu leeren, die Dateien (über Steam) zu überprüfen und neu Installation (Steam, Spiele und Windows habe ich auch einmal neu aufgesetzt)...Finde bei Google auch nichts Hilfreicheres als diese Methoden.--> Kann es vielleicht mit einem Windows Update zusammenhängen? Ich habe die Windows Updates eben aktualisiert. Bringt nichts...

Bitte um Hilfe!Danke.

...zur Frage

Garrys Mod - Kostenloser Server Hoster?

Kennt jemand einen kostenlosen GMOD Server Hoster. Hatte mal einen wo man Punkte sammeln musste um sich einen zuholen aber hab den Namen vergessen.

...zur Frage

Rechtslage hinsichtlich Geschäfte via Facebook?

Ich kann auch Bilder des Chats zeigen, falls dies erlaubt ist.

Ich habe einen Steamaccount zum Verkauf auf Facebook in einer dafür speziellen Verkaufgruppe gesehen, den Besitzer und Eigentümer davon angeschrieben und bin mit ihm in Kontakt getreten. Daraufhin handelten wir einen Preis aus (20€, nicht viel, aber so wie er sich benimmt, gönn ich diese ihm einfach nicht).

Zitate "[...] ich biete dir 20€, [...]" - Ich

"Mit 20 Euro wäre ich total zufriednen :) Soviel habe ich garnicht erwartet" - Verkäufer, später mit V abgekürzt.

Danach haben wir die Zahlungsoption ausgehandelt, wobei wir schlussendlich auf Paypal kamen.

"Ok, also verkaufst du mir den zuvor besprochen Account mit orginaler email & Wiederherstllungscode)" - ich

"Richtig" - V

Daraufhin bin zum Realakt der Geldübergabe übergegangen:

"Dann benötige ich deine paypalmail" - ICH

"F.com" V (hat natürlich ganz angegeben, ich zensiere die jz mal"

"genau 20 Euro?" - V

"genau 20, friends n family" - ich

also die Fragen sind, liegt hierbei ein gültiger Kaufvertrag nach §433 vor?

Kann ich auf Rückerstattung des Geldes bestehen oder auf Herausgabe des Accounts? (beides eigentlich möglich, da ich seine E-Mail, vollen Namen sowie Paypaladresse habe)

Wie kann ich eines der Szenarien (notfalls rechtlich) erzwingen, da die Person mich auf Facebook geblockt hat?

...zur Frage

Garry's Mod Grafik / Textur Problem

Ich besitze Windows Vista Home Premium (32-Bit) mit Service Pack 2 installiert. Windows Updates sind aktiviert und der Grafiktreiber ist geupdated, genau wie der Antivirus (avast!)

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 945 Prozessor mit ca. 3 GHz

RAM: 4 GB

Ich habe eine legal erworbene Windows Lizenz.

Alles läuft auf einem GIGABYTE Award Modulator BIOS v6.00PG (GA-970A-DS3) mit einer DirectX 11 Version.

Problem:

Garrys Mod läuft seit einiger Zeit nur noch mit dürftiger Grafik!

Bilder hab ich hinzugefügt!

Und einige Grafikeinstellungen sind deaktiviert wie Farbkorrektur und Bewegungsunschärfe!

Wie lös ich das problem?

...zur Frage

Gibt es einen Mod üm Pfeile fliegen zu lassen wie sie sollen?

Wenn ich in Skyrim mit dem Bogen schieße, dann fliegt der Pfeil nicht so wie das Fadenkreuz es anzeigt. Der Pfeil fliegt immer über dem Fadenkreuz hinweg. Ich habe mal von einen Mod auf Skyrimnexus gehört, der bewirkt, dass die Pfeile auch genauso fliegen wie es das Fadenkreuz anzeigt. Ich habe aber den Namen des Mods vergessen und ich finde den Mod auch nicht mehr.

Kennt jemand den Mod?

Thx im Vorraus!

...zur Frage

Addons Abonnieren in Garrys Mod kostenlos?

Hallo :)

Hab mir vor ein paar Tagen Garrys Mod und CSS im Pack gekauft auf Steam :) Ich hab gehört bei Garrys Mod kann man auf Prop Hunt, Trouble in Terrorist Town (Kann auch sein dass TTT nur CSS ist aber egal hab ich ja), etc. Und auf Steam steht wenn ich ein Addon nutzen will muss ich "+Abonnieren" klicken. Ist dieses Abo kostenpflichtig oder bin ich gebunden? Ich kann dieses Abo ganz einfach ''Abonnement kündigen'' aber in so einem Wortlaut hört sich das für mich sehr danach an als würde dass irgendwie extra Geld kosten oder sowas. Kostet das abonnieren von Mod's Geld und bindet mich an sowas oder ist das gratis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?