Garry´s Mod Error beim starten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe jetzt doch eine Lösung gefunden und die war: Ihr geht auf diese Seite:

http://www.fontinator.com/font-tahoma.html

Dort klickt ihr auf download Font und entpackt diese .zip dann mit winrar etc. auf dem Desktop oder sonst wo. Nun klickt ihr Rechtsklick auf eine und dann installieren und dass dann auch mit der andren. nun das Spiel starten. Wenn es wie bei mir dann immer noch nicht klappt geht ihr auf eine Partition (meist C oder D) eures PC´s und geht auf Windows und dann Fonts. Bei der Partition wo es ist (die installierten Fonts) klickt ihr kopieren und fügt es bei der/den anderen Partition/en bei windows/fonts ein.

Bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?