Garrys Mod Donation?

1 Antwort

Dürfen ja. Allerdings wird zB wenn du diese Abziehst oder nicht die Versprochenen Features bietest der Kaufvertrag den jeder Spieler (Ob du es willst oder nicht) bei dem Kauf abschließt ungültig und der Spieler kann sein Geld zurückfordern/dich aufgrund von Betrugs anzeigen.

Kann man bei Garry's Mod nur TTT löschen?

Hallo!

Mein Sohn ist erst 15 und ich halte für diese Altersklasse gar nichts von Ego-Shootern (und darüber möchte ich auch nicht wirklich hier diskutieren). Er hat sich jetzt aber ohne Rücksprache mit mir das Spiel Garry's Mod bei Steam gekauft und downgeloaded. Garry's Mod an sich scheint mir noch ganz o.k. zu sein, so dass ich ihm jetzt angeboten habe, wenn er nur TTT löscht, kann er das Spiel behalten. Er sagt aber, TTT gehört fest dazu, dann muss er das Spiel komplett löschen.

Gibt es einen Weg, nur diesen Teil des Games zu deinstallieren?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Garrys Mod über Lan spielen? Aber wie?

Bei mir kommt immer nur wenn einer Online ist und der andere Offline mit meinem Acc das keine Lokalen server gefunden wurden sind ?!?!?!?

Wie kann man Gmod über Lan spielen?

...zur Frage

Router an Modem, wo muss ich die Ports freischalten?

Ich möchte halt einen Garry's Mod Server über meinen PC laufen lassen, weiß aber nicht wo ich die Ports freischalten muss. Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

...zur Frage

Garrys Mos ( TTT ) Server erstellen mit ZAP-Hosting dringend hilfe!

Hey ich wollte mir einen Server bei ZAP-Hosting zulegen ( Ich weiß das mit der Kündigung undso ). Also ich habe das jetzt mit der Paysafecard bezahlt aber nun weiß ich garnicht mehr bescheid bzw. ich weiß nicht was ich jetzt machen muss um den server zu starten oderso ich verstehe nur " Bahnhof " ^^

DRINGENDE HILFE D:

...zur Frage

Trouble in Terrorist town KOSTEN?

Hallo, ich möchte den spielmodus in Garrys Mod Trouble in Terrorist Town spielen, habe im Internet nach Preisangaben gesucht, doch kein konkreten Preis gefunden. Alles würde ich gerne über Stream kaufen. Wieviel kostet Garrys Mod und Trouble in Terrorist town alles zusammen, um den Modus spielen zu können? Vielen Dank schon mal für alle Antworten,lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?