Garrys mod 2 Workshop collectionen laden lassen + verwenden?

1 Antwort

Erstelle eine weitere Kollektion und füge die ganzen Addons zu dieser Kollektion hinzu. Das wäre meiner Meinung nach der einfachste und sicherste Weg :)

Garry's mod Map veröffetlichen ?

Wie kann ich meine Garry's mod Map die ich mit dem Hammer Editor gemacht habe veröffentlichen?

...zur Frage

Smoke Granade Garry's Mod Gamemodus TTT hilfe?

Ich Brauche Hilfe bei einem Addon bzw ein Addon zu finden der Funktioniert falls es daran liegen soll ^^"

Ich Habe ca 10 verschiedene Addons ausprobiert von Smoke Granaden. Entweder wurden sie nicht mal angezeigt oder haben nicht Funktioniert. Meine Vorgehensweise wahr genauso wie mit jedem anderen Addon wo es dann auch diereckt funktioniert hat :? Ich suchte im Workshop nach einem Addon hab es Abboniert und in meine Kollektion rein gemacht. Die ich auch auf mein Server Deklariert habe das der Server weiß das er die Kollektion laden soll (das macht er auch mit allen addons und es klappt nur mit der smoke nicht) Bei meinchen Smoke Addons werden sie uns angezeigt und man kann sie auch auf der Map finden etc so wie es eben sein soll aber wen man sie werfen tut Explodieren sie nicht bzw kommt kein Rauch und ich bin langsam am verzweifel woran das liegen könnte ich habe auch eine neue Kollektion eingerichtet um es auszuschließen das sich addons vielleicht gegenseitig sich blockieren könnten ich habe auch die folgende Spiele und auch runtergeladen "Css,cs Go,COD,Harflive dethmatch source und das normale" mir wurde gesagt es liege am Addon daher habe ich auch nach vielen anderen gesucht und ausprobiert aber immer das selbe ob woll es bei anderen Servern es Funktioniert nur bei uns eben nicht D: kann mir jemand vielleicht helfen ? wir haben auch eine Steam Web-API-Schlüssel also daran kann es nicht liegen :? Ich meine alle anderen Addons funktionieren doch auch also kann es doch nur am addon liegen oder ? und was kann man dagegen tun ? D:

unsere Kollektion

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=886379074

Liebe Grüße Jessy

...zur Frage

AK Case Hardened Wert?

Hallo, ich habe eine AK 47 Case Hardened Battlescared, in CS:GO Allerdings ist diese sehr blau. Kennen sich hier ein paar Leute mit dem Wert von soetwas aus? Wenn ja würde ich mich über eine antwort freuen. Hier ein Screenshot:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=395861969

...zur Frage

Ist dieser mod kostenlos? (steam workshop )

Ich frage weil ich gehört habe das die mods im steam workshop neuerdings kostenpflichtig sind... http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=405810376&searchtext=

Sind alle mods für das spiel cities skylines kostenlos?

...zur Frage

Ark kann nicht starten wegen Workshop Inhalt?

Jungs.. Wollte eben ARK starten und es lädt nebenbei Workshop Inhalte für Server runter.. Nur wenn ich ark starten will kommt da das Steam feld mit der Download anzeige Wieso kann ich es nicht starten? Man braucht doch die Workshop Inhalte nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?