Garry's Mod - Trouble In Terrorist Town

2 Antworten

Klar suchst einfach unter ttt da gibt es viele deutsche server! Spiele ab und allein. Macht Spaß aber zu viele kleine Kinder!

Ein guter Server ist SIMPLE TTT

Garry's Mod - Trouble in Terrorist Town - Graffiti sprühen?

Hallo! Ich hab schon vor einiger Zeit gesehen, dass man in Trouble in Terrorist town bei GMod Bilder als Graffiti sprühen kann. Wie geht das (bzw. welche Taste)?

LG ElecEdit

...zur Frage

Garrys Mod Trouble in Terrorist town Server per SteamCMD?

Ich habe per steamcmd einen localen Trouble in Terrorist town Server erstellt der auch funktioniert nun leider ist das nur der standart server und ich möchte nun ein paar mehr traitor sowie detective items hinzufügen. kann mir da einer weiterhelfen?

...zur Frage

Trouble in Terrorist town KOSTEN?

Hallo, ich möchte den spielmodus in Garrys Mod Trouble in Terrorist Town spielen, habe im Internet nach Preisangaben gesucht, doch kein konkreten Preis gefunden. Alles würde ich gerne über Stream kaufen. Wieviel kostet Garrys Mod und Trouble in Terrorist town alles zusammen, um den Modus spielen zu können? Vielen Dank schon mal für alle Antworten,lg.

...zur Frage

Kann man sich einfach über Steam Garrys Mod holen und kann dann auch TTT und Prop Hunt spielen?

Ich wollte mir Trouble in Terrorist Town auf den Pc laden und dafür Garrys Mod über Steam kaufen. Sind da die Spiele überhaupt automatisch dabei oder muss man da dann noch irgendwas extra herunter laden?

...zur Frage

Gary´s mod mit Freunden spielen-was braucht man alles?

Hallo, ich bin ein ziemlicher Anfänger in Sachen garys mod usw. und wollte fragen was man jetzt alles braucht um garys mod ttt mit seinen freunden zu spielen.

(Neben garys mod und den anderen Content) braucht man auch Kopfhörer und ein mikro um über Skype zb mit freunden gut spielen zu können?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?