Garrys Mod - Favoriten hinzufügen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Alter Browser dann in den Verlauf Rechtsklick Server zu Favoriten hinzufügen

MFG Alienation25

Alter Browser, Den server raussuchen, rechtsklicken, add to favorite, dann kann man nacher als favorit servern suchen

Rechtsklick auf den Server machen :P

Bei Rechtsklick passiert garnichts.

0
@ThePeacemakerX

Dass musst du im alten Browser machen. Also links steht "alter browser" und da musst du draufgehen, dann deinen server suchen und dann add to favorite drücken Hoffe Konnte Helfen

MfG Chris

0