garnix mehr essen, was passiert?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du keine Nahrung mehr zu dir nimmst, wirst du Kopfschmerzen bekommen, vorher wirst du aber viel schneller Müde und entkräfteter. Konzentrieren fällt dann deutlich schwerer.

von nichts essen wirst du auch keine traumfigur bekommen, wenn, dann Machs richtig.. grad bei sehr wenig essen kann man genauso dick werden. also bevor du irgendetwas machst wovon du null Ahnung hast, erkundige dich mal darüber. und naja, wie dein Körper dazu reagiert. du hast halt keine Energie mehr, bist müde, kannst dich nicht mehr gescheit konzentrieren, also nichts positives

eine diät ist anders als wie wenn du nichts isst. nichts essen hört sich für mich aber nicht an wie eine diät.

wenn du keine diät meinst dann funktioniert dein kreislauf nicht mehr richtig dein bluthochdruck sinkt und du klappst zuasmmen.

eine diät funkltioniert eher anders fals du eine diät meinst. da isst man nur eher weniger fette sondern viel obst und gemüse undm an macht sport und auch viel trinken. dein kreislauf ist dann trotzdem stabil. und es geht einem trotzdem gut.

nach 2 oder 3 Tagen klappst du mal zusammen und isst danach wieder was. Sorry, aber wenn das ne Diät sein soll....sobald du wieder anfängst was zu essen, nimmst du wieder zu. Da ist JoJo vorprogrammiert. Stell lieber deine Ernährung um und mach Sport.

das geht , hab ich auch mal gemacht. Bzw fast gar nichts mehr (hatte stress und so und konnte nich essen) Nach 1-2 wochen hab ich ca 5kilo abgenommen aber danach innerhalb 1woche das wieder zugenommen also extreme JOJO effekt. NIcht zu emphelen

für ne diät würd ich dir folgendes empfehlen: http://www.montignac.com/de/das-konzept

da musst du auch auf nicht soviel verzichten. ich hoffe ich konnt dir helfen. nichts essen kann auf dauer klappen, aber selten hält das jemand durch...

du wirst starken hunger haben, du wirst immer schwächer, schwindel tritt häufig auf, und irgendwann kipst du um.

wahrscheinlich wirst du schon abnehmen aber sobald du wieder isst nimmst du wieder zu

Du kriegst dann Kopfschmerzen und Bauchschmerzen.

seli007 04.01.2012, 13:01

nimmt man dann ab oder nicht?

0

natürlich nimmst du schneller ab.

Was möchtest Du wissen?