Garnierblockschrift von Konditoren

2 Antworten

Schreibe dir Großbuchstaben 5 cm hoch mit Stift auf und lege die mit der Flachtülle nach. So übt sich das. Nach ettlichen Tagen dann das gleiche in 80° als Kursiv.

Wenn du doch eine solche Ausbildung machst (oder was auch immer, damit du das lernen musst), dann frag doch deinen Ausbilder nach entsprechenden Vorlagen.

die haben sowas nicht

0
@siji444

... aber im Lehrbuch sollten Hinweise sein, der Fachlehrer sollte auch eine Hilfe sein.

0
@siji444

die haben sowas nicht

Dann bitte sie, die üblichen Sätze / Wörter auf Papier zu schreiben. Dann hast du eine Vorlage!

October

0

Was brauchen Konditoren?

Halloo :)

meine freundin hat bald Geburtstag und wird auch bald konditorin. Ich möchte ihr so ein konditoren-set schenken. Haut mal raus was man alles reinpacken kann, ich bin für alles offen😊

Danke und lg

...zur Frage

Backen Bäcker Kuchen, oder machen das nur Konditoren?

...zur Frage

Wie eine freiberufliche Tätigkeit bestätigen?

Hay Leute,

da meine Mutter eine Agentur für freiberufliche Pflegekräfte leitet und ich zufällig auch dort arbeite, bräuchte ich eine Bestätigung dieser freiberuflichen Tätigkeit. Leider ist die momentan geschäftlich im Ausland unterwegs und Sie hat mich gebeten, dass ich mir selber die Bestätigung schreibe. Mit Ihrem Briefkopf etc. Leider weiß ich nicht, wie ich die formulieren soll.

Vielleicht könnt ihr mir so eine Vorlage zeigen? Ich wäre euch sehr dankbar.

mfG

...zur Frage

Gesichtsausdruck ändern?

Hallo.(ich bin 16, junge) Ich habe leider das problem, dass mein "normaler" gesichtsausdruck gleichgültig und gelangweilt aussieht. Außerdem fällt es mir schwer in passenden momenten ein natürliches lächeln zu stande zu bringen. Ich währe sehr dankbar wenn da jemand ein paar tipps hätte, wie ich das "üben" kann. Danke im vorraus.

...zur Frage

Hat jemand schon die Lösung für die heutige msa deutsch Prüfung für Berlin Brandenburg?

Hallo,

Ich weiß dass dass Schummeln ist. Aber ich habe förderschwerpunkt lernen und mir fällt da ass alles sehr schwer. Wenn die einer schon hatte währe ich ihm sehr dankbar.

Gruß Appl1

...zur Frage

X^2/3=10 nach X auflösen?

Hallo :)

ich stehe momentan total auf dem Schlauch, weil ich x^(2/3) = 10 nach x auflösen soll, wobei für x=1000 als Ergebnis genannt ist, jedoch komme ich einfach nicht auf den Lösungsweg!

Als Zwischenschritt wurde mir x = Wurzel 100^3 genannt, aber das bringt mich auch nicht wirklich weiter..

Wäre über jede Antwort, Hinweis, oder auch Lösungsweg sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?