GARNIER ROLL ON DUNKLE AUGENRINGE ERFAHRUNG?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es der ist, den ich gefunden habe sind folgende Inhaltsstoffe drin: Aqua, Cyclopentasiloxane, Alcohol Denat., Butylene Glycol, Ethylhexyl Methoxycinnamate, PEG-10 Dimethicone, Phenyl Trimethicone, Squalane, BIS-PEG/PPG-14/14 Dimethicone, Magnesium Sulfate, Talc, Nylon-12, Maltitol, Disodium Stearoyl Glutamate, Aluminum Hydroxide, Sorbitol, Perlite, Vaccinium Myrtillus (Fruit Extract), CI 77891, CI 77491, CI 77499 - ich selbst habe nicht die Geduld, jede einzelne Zutat zu recherchieren und mir anzusehen, welche Nebenwirkungen darüber bekannt sind, aber die einen oder anderen Sachen erkenne ich auch so schon wieder, die keinesfalls gesund für den Menschen sind. Viele Substanzen, die in Produkten verwendet werden sind durch Korruption und getürkte Studien erst durch die Zulassung gekommen und die vermeintliche Regulation von Schadstoffen richtet sich nach einer fiktiven und nicht getesteten ETD. Da meines Wissens nach (und ich habe schon viele Nächte durchgemacht) zwei Liter Wasser den gleichen Effekt haben und deutlich billiger sind würde ich die an deiner Stelle vorziehen. Nur falls dich das Thema interessiert: Ein Film von Marie-Monique Robin namens "unser täglich Gift" ist im Netz zu finden und thematisiert Lebensmittelzusätze und andere Produktbestandteile und deren Toxizität sowie die Zulassungsverfahren für solche Substanzen. 2 Stunden, die sich richtig lohnen.

Was möchtest Du wissen?