Garnier produkte fürs gesicht?

4 Antworten

Wenn du mit deiner Haut zufrieden bist, würde ich an deiner Stelle nicht extra viel Pflege benutzen, sondern so weiter machen, wie bisher. Denn wozu Spezialpflege benutzen, wenn die Haut auch ohne gut aussieht?

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

es kommt auf deinen hauttyp an. Wenn deine haut trocken ist würde ich eine Feuchtigkeitscreme benutzen (nach dem waschgel auftragen)

wenn deine haut fettig ist am besten garnichts verwenden, ausser vielleicht ein mildes Aloevera waschgel und viel Wasser trinken !

so solltest du deine haut gesund halten. Solche Garnier produkte würde ich garnicht verwenden weil sie (manchmal) garnicht wirken. Natur Kosmetik hilft da viel intensiver!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

wenn du sie davor aufträgt wäscht du sie ja wieder ab mit dem waschgel dan kannst du dir die crem sparen

6

Ehm ich wollte erst waschgel dann creme xD

0
41
@LostHope175

ja nicht zuerst was waschgel. weil du geschrieben hast creme vor dem waschgel.

0

Gute Gesichtspflege für Männer? Trockene Haut?

Ich (M) habe relativ trockene Haut und möchte mehr für meine Haut tun. Da ich auch Sport mache und da oft in Berührung mit anderen komme die stark schwitzen, oder auch auf den Boden muss und mir dann irgendwann selber ins Gesicht fasse, fühle ich mich „dreckig“ ich möchte meine Haut reinigen, damit sie gepflegter, geschmeidiger und straffer wird. Sollte man da eher Produkte kaufen ? Und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen ? Oder sollte man das lieber mit Lebensmittel machen ?

...zur Frage

Welches Waschgel,Gesichtswasser und welche Creme empfiehlt ihr bei unreiner Haut?

Habe seit 1 Jahr Unreinheiten im Gesicht und benutze eig. Nur eine Reinigungsmilch,Gesichtswasser von Garnier mit Rosenwasser und die Soft Pflegecreme von Balea.Aber so richtig gut gegen Unreinheiten sind die Produkte eig. Nicht.

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Hautarzt hilft nicht weiter was tun?

Ich war bei mehreren hautärtzten wegen "leichten" unreinheiten und halt unzufriedenheit mit meiner haut. Jeder hat mir nur irgendwas verschrieben und trotz vielen fragen nich wirklich weitergeholfen. Die haut ist nicht besser geworden und meine haut war nur trocken und gereizt durch die medikamente...Hätte eher erwartet das er mir sagt wie ich meine haut pflegen kann (oder ob ich überhaupt trockene,mischhaut, oder sonstige haut habe)...und sagt woran es liegen könnte.

Auch wenn die unreinheiten nicht sooo schlimm sind ich fühl mich unwohl damit...:/ und manchmal bleibt es auch mehrere tage und tut weh...und es ist einfach nicht schön. Hab jetzt nen weiteren termin bei nem hautarzt und hoffe das er mir weiterhelfen kann. (was eh unwahrscheinlich ist, nach 4 anderen hautärzten)

Deswegen wollte ich fragen ob ihr vllt wisst was mir helfen könnte? Die meisten produkte, reinigungsmittel und cremes haben nich wirklich gut gewirkt. Klar meine haut war schön weich aber nachher wurde sie eher trocken...(zb von dem neutrogena aqua cleanser) Was eigentlich eher sanft ist...aber meine haut war danach trotzdem abgefvckt...Oder produkte mit fruchtsäure die eig gut gegen unreinheiten sind..helfen auch nicht wirklich oder meine haut fühlt sich angegriffen an.

Bevor ihr sagt...nutze nur wasser zum waschen und sonst nix. DAS TUE ICH AUCH, aber es sieht trotzdem so aus :/...Habt ihr irgendwelche tipps? Kosmetiker? Oder irgend ne ahnung warum das so bei mir ist?

...zur Frage

Nach Waschgel Feuchtigkeitscreme autragen?

Hey, ich benutze täglich morgens und abends für das Gesicht eine Feuchtigkeitscreme. Habe mir heute ein Kohle-Reinigungs waschgel fürs gesicht gekauft und wollte fragen ob ich nach der Benutzung meine Feuchtigkeitscreme auftragen kann, quasi kombinieren :)

...zur Frage

Garnier Hautklar Waschgel

Ist es normal wenn das Waschgel von garnier auf der haut Richt kalt wird und bisschen brennt......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?