Garnier produkte fürs gesicht?

4 Antworten

es kommt auf deinen hauttyp an. Wenn deine haut trocken ist würde ich eine Feuchtigkeitscreme benutzen (nach dem waschgel auftragen)

wenn deine haut fettig ist am besten garnichts verwenden, ausser vielleicht ein mildes Aloevera waschgel und viel Wasser trinken !

so solltest du deine haut gesund halten. Solche Garnier produkte würde ich garnicht verwenden weil sie (manchmal) garnicht wirken. Natur Kosmetik hilft da viel intensiver!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit deiner Haut zufrieden bist, würde ich an deiner Stelle nicht extra viel Pflege benutzen, sondern so weiter machen, wie bisher. Denn wozu Spezialpflege benutzen, wenn die Haut auch ohne gut aussieht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du sie davor aufträgt wäscht du sie ja wieder ab mit dem waschgel dan kannst du dir die crem sparen

Ehm ich wollte erst waschgel dann creme xD

0
@LostHope175

ja nicht zuerst was waschgel. weil du geschrieben hast creme vor dem waschgel.

0

Zuerst das Gesicht mit dem Waschgel reinigen und dann die Creme auftragen.

Was möchtest Du wissen?