Garnier Movida Tönung Ergebnis wie auf der Verpackung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir empfehlen dir die haare noisette zu tönen das steht dir viel besser. Glaub mir.

Haha 😂😂 Ich wollte nur wissen ob die Haare rot aussehen

0

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es meist immer dunkeler wird als auf der Packung, ich würd lieber die Finger davon lassen und zum Friseur gehen. Vorallem geht eine Intensivtönung nicht mehr komplett raus, also würde ich mir das echt gut überlegen.

Zum Friseur ist sehr schlecht da ich erst 13 bin aber da meine eltern das erlauben darf ich sie tönen und mir ist klar das die intensiv Tönung nicht komplett rausgeht . Aber danke dafür das du mir gesagt hast das es dunkler aussieht :)

0
@larajoker

Dann geh doch mit deiner Mama zusammen zum Friseur.

Lass es lieber professionell machen, sonst bist du am Ende noch schwarz :D

0
@GIBTKEINENNAMEN

Haha 😂😂😂 ne hoffentlich nicht . aber die Friseure dürfen Leuten unter 16 Jahren nicht die Haare färben

0

Weist du ob Noisette aus sieht wie rot ?

0

Helles Braun.

Sieht Noisette denn wirklich aus wie rot ?

0

Was möchtest Du wissen?