Garnier Mizellenwasser kaufen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlich nehme lieber ein mildes Waschgel.

Und du musst aufpassen, weil zwei der Produkte Alkohol enthalten. Sowas gehört nicht auf die Haut - Alkohol zerstört die Hautbarriere und wirkt alterungsfördernd.

Hier habe ich einen Test gefunden: http://super-twins.de/2015/05/22/garnier-mizellenwasser-reinigung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katiiinka
03.05.2016, 16:29

Danke, werde den Link gleich mal anklicken! :)

0

Auch ich war damals total angetan von diesen Wässerchen. Überall wurde von den angeblich magischen Mizellenwassern gesprochen. Aus diesem Grund holte ich mir das Normale im pinken Design.

Jeden Morgen und Abend habe ich es grosszügig nach der Reinigung auf mein Gesicht aufgetragen, sah allerdings keine Verbesserung.

Aus diesem Grund nutzte ich wenig später das blaue Modell was speziell für unreine Haut gut sei. Als auch dieses nicht wirklich eine Verbesserung meiner Haut zeigte, gab ich auf.

Heute benutze ich einen Toner und bin dreimal zufriedener.

Kommentar von aline1314
07.05.2016, 08:36

Es ist ja auch hauptsächlich da um sich abzuschminken. Und nicht um deine Haut zu verbessern.:)

0

Hay :-)
Ich hatte es mit mal mit den pinken Deckel gekauft und fand es nicht sooo gut ,weil die hat Dach diesem Wasser etwas komisch riecht und so ein schmieriger film auf der hat war . Es kann aber auch nur sein das es bei mir so was du kannst dir aber auch ganz einfach ich glaube für 1-höchstens 2 Euro eine pröbchen Flasche kaufen . Aber sonst wenn du Lippenstift Ränder ab machen willst oder was anderes abmachen willst was nicht Wasserfest ist dann ist das recht gut :-) hoffe ich konnte dir weiter helfen .

Kommentar von Katiiinka
03.05.2016, 16:27

Ja, hast wir echt weiterhelfen. Vielen Dank! :)

0
Kommentar von luisekim
03.05.2016, 16:27

Kein Problem☺️

0

Also ich kann darüber nicht viel gutes sagen ( leider ) . Es entfernt Make-up z.B sehr schlecht! Außerdem hat es bei mir einen leichten Ausschlag verursacht ( obwohl ich keine empfindliche Haut habe ) und das Gefühl auf der Haut ist einfach komisch. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG

Kommentar von Katiiinka
03.05.2016, 19:30

Meine Haut ist leider empfindlich...

0

Also ich finde es super da du nur mit einem Wattepad mit dem Mizellenwasser  übers Gesicht fahren musst. Und das Make-up geht total einfach ab.

Ich mag die Mizellenreinigungstücher von Balea, die lilanen sehr gerne, weil die brennen in meinen Augen nicht und da hatte ich sonst mit anderen nicht so gute Erfahrungen und der kostet auch knapp 1,50 euro :)

Dann kannst du auch ein paar Tropfen Flüssigwaschmittel in Leitungswasser auflösen. Dann hast du exakt die gleichen Inhaltsstoffe, nur billiger. Wieso ist niemand fähig, mal die Zutatenliste dieser Wässerchen zu lesen? Dann würdet ihr sehr schnell merken, welchen Bären man mit so einem Zeug aufgebunden bekommt. 

Habe leider wenig gutes darüber gehört und es mir deswegen nicht gekauft.

Kommentar von Katiiinka
03.05.2016, 16:29

Ja, die Meinungen darüber sind verschieden, habe ich auch schon gehört

0
Kommentar von lauraseraaa
05.05.2016, 11:51

Wieso sollen die nicht gut sein? Habe das Mizellentuch und das ist sehr angenehm aber würde mich auch die schlechte Erfahrung interessieren

0

Was möchtest Du wissen?