Garnier herbailia (henna) erfahrung?

1 Antwort

Ich würde kein Produkt kaufen welchen Online durchweg schlechte bzw. sehr durchwachsene Bewertungen erhält. Geh zum Haare färben zum Frisör, alles andere ist mist

Was hilft wirklich gegen Pickel, Mitesser etc.?

z.B. Garnier Hautklar, Neutrogena visibly oder Clearasil ?

WAS HILFT WIRKLICH ???????

...zur Frage

Schwarze Haare braun färben, ohne blondieren

Von Natur aus schwarze Haare heller färben, in etwa sie Farbe wie auf dem Bild, vielleicht etwas dunkler, aber ohne sie vorher zu blondieren.

Hat jemand Erfahrung? Ich dachte dabei an die Farbe "Schokobraun". Hat jemand Erfahrung? Also schonmal die Haare selbst gefärbt und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Garnier Olia?

Ich möchte mir gerne meine Haare in der Farbe Kaschmir-Rot von Garnier Olia färben. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe natur dunkelbraune Haare :)

...zur Frage

Kann man auf rote haare braun färben?

Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 Monaten meine Haare Ariel rot gefärbt. Mittlerweile ist mir das zu anstrengend mit dem rot und ich dachte mir das ich mir meine Haare wieder Braun färbe. Schokobraun. Denkt ihr das würde gehen? Ich meine wenn man zb von Braun auf Blond färbt kann es ja sein das sie Grün oder Orange werden. Ich habe nochmal vorher - nachher Bilder hinzugefügt damit ihr euch von meinen Haaren ein " genaueres Bild " machen könnt.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

1x im Monat haare färben?

Hallo ihr lieben :)! Ich habe mir vor ca 1 monat die haare dunkel gefärbt (meine haare sind von Natur aus Hellbraun) und jetzt ist die farbe etwas verblasst und sieht wieder sehr hell aus,weil ich im Urlaub war. da ich sie 'schokobraun' gefärbt hab,habe ich mich dazu entschieden sie jetzt 'Dunkelbraun' zu färben. Da mein freund fand,das mir die dunklen haare super stehen möchte ich ihn 'überraschen' und sie noch dunkler färben. Er ist noch 1 woche im Urlaub. Jetzt habe ich die Bedenken das mir die haare vielleicht ausfallen könnten oder sonst was. :) Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben ? Ich färbe mit der haarfabe Olia von Garnier und bin sehr überzeugt!

...zur Frage

Henna mischen/auf gefärbtem Haar?

Hallo, ich würde meine Haare gerne mit Henna in einem natürlichen rot färben (Bilder im Anhang). Zurzeit habe ich mittelbraun chemisch gefärbte Haare, die ich vorher wohl blondieren würde. Hat jemand Erfahrungen mit Henna auf blondiertem Haar oder weiß jemand von euch welches Henna ich mischen sollte um so einen Farbton hinzubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?