Garnier HautklarAktiv Tiefen-Rein Bürste für ultra-reine Haut.?

3 Antworten

Ich kann Dir auch nur davon abraten... hatte sie in meiner verzweiflung weil ich mal wieder einen pickel hatte gekauft. die bürste daran ist auch die reinste bakterien-keim-reinmassier-schleuder... totaler mist! Seit ca. 1 monat bin ich dann auf die lösung der richtigen waschmethode gekommen ohne die haut zu strapazieren und den schutzmantel zu zerstören, wenn der nämlich erstmal agegriffen ist versucht die haut nur sich selber zu schützen und produziert unnötig talg, was dann wieder unrreinheiten entstehen lässt. weniger ist halt mehr. früher hatten die leute nicht so häufig hautprobleme wie heute..., und bestimmt nicht weil sie sich mit ner gummiebürste gewaschen haben... ich hab den fehler einmal gemacht, und habe daraus gelernt... hoffe ich konnt Dir helfen!!

Achja...Das gleiche kann ich dir auch nur empfehlen Penni6 ^^ . Damit tust du deiner Haut nun wirklich keinen Gefallen.

ne des würd ich lassen.Ich hatte auch schon Garnier.Hat gar nix geholfen.

Nimm ne Teebaumöl-Creme Von TeeProSyn

Ist es schädlich für meine Haut?

Hey ich benutze verschiedene Sachen von verschiedenen Herstellern zB waschgel von garnier, Gesichtswasser von clerasil und Feuchtigkeitscreme von Neutrogena ist das schädlich für die haut?? Soll man die Produkte nur von einer Marke kaufen???

...zur Frage

Wie funktioniert die Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste(von Garnier)?

1)Wie das ding funktioniert oder ehr wie ich das anwende...

...zur Frage

Review: Garnier Mizellenwasser für unreine Haut?

Hey. Ich habe vor, mir das Mizellenwasser von Garnier zu kaufen. Ich bin mir jedoch noch nicht ganz sicher, welches der drei ich mir holen soll. Das 3 in 1 hautklar wird denk ich mal zu aggressiv sein. Dann bleiben nur noch das für normale und empfindliche haut und das für mischhaut und empfindliche haut. Ich tendiere zu letzterem, da ich unreinheiten habe bzw. dazu neige. Jedoch hab ich Angst, dass dies meine Haut zu sehr austrocknet oder nicht so gut ist wie das pinke Original :/ Habt ihr es schon getestet und könnt mir sagen, ob es euch geholfen hat bzw wie es in der Anwendung ist etc? (:

...zur Frage

Ausschlag von Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste

Also ich habe auch diese woche die Tiefen rein bürste ausprobiert und habe gleich am tag darauf einen Ausschlag im ganzen Gesicht bekommen  der Jukt und bei mir sogar brennt.

Was kan ich dagegen tun das es nicht mehr jekt und brennt ??

Sollte ich des wegen lieber zum Hautarzt gehen ?

Bitte helft mir  

...zur Frage

Garnier Hautklar Aktiv Tiefen-Rein Bürste vs. Garnier HautklarAktiv Mitesser-weg Peeling

hallo, also ich möchte wissen, welches der beiden produkte am besten gegen ältere pickelnarben hilft?? und dann noch ne frage: kann ich das produkt garnier hautklaraktiv mitesser-weg peeling in rossmann zurückgeben? weil ich habe es jetzt ein paar mal benutzt, aber ich glaub dass garnier hautklaraktiv tiefen rein bürste gesichtsreinigung mehr gegen pickelnarben hilft.. was meint ihr??

Danke im voraus :)

...zur Frage

Hilft die Garnier Tiefen-Rein Bürste wirklich?

Guten Nachmittag. Meine Freundin hat letztens diese "Tiefen-Rein Bürste" von Garnier in einer Werbung gesehen. Sie ist jetzt voll begeistert davon. Morgen wollten wir jetzt Schoppen gehen und sie wollte sich die dann kaufen. Allerdings will meine Freundin dafür ihr letztes erspartes ausgeben und ich hab da so meine Zweifel, was die Wirksamkeit dieses Mittels betrifft. (Werbungen versprechen ja immer viel) Also bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, mich an euch zu wenden :D Also falls ihr Erfahrung damit gemacht habt, wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier mal davon berichten würdet.

Danke, dass ihr das alles gelesen habt und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?