Garnier HautklarAktiv Anwendung, wie?

...komplette Frage anzeigen Garnier HautklarAktiv. - (Hautpflege, garnier)

2 Antworten

naja, "wie" man es benutzt steht ja drauf.. fands aber total unangenehm mir mit so gummibürsten im gesicht rumzureiben, drücke daher das gel immer in die hand und wasch mein gesicht ganz normal damit ^^ einwirkzeit oder so braucht's nicht...

Dwalin 23.06.2011, 09:37

Bei mir steht keine Anleitung drauf. Hat's denn geholfen? Und wie lange hat es dann gedauert?

0

doch da stehts drauf xd man muss am hinten was abziehen und da is dann die anleitung hatte es auch cniht gefunden als ich es gekauft hatte ^^ es hilft seehr gut ! ich benutze es mit einer peeling creme von clearasil und mein pickel sind eigendlich alle weg eig. hatte ich auch nei welche nur an der schtirn aber die weren auch cniht so schlimm wenn ich die nciht imer ausdrücken würde und auchcniht aufkratzen xd naja wenn die aufgekratzt sind is es ja wie eine wunde und ich benutze dann ncoht bephanten und so gehts auch weg !

Was möchtest Du wissen?