GARNIER Hautklar tägliche Reinigungspads Gesicht auch für Männer?

3 Antworten

Natürlich kannst du als Mann diese Produkte auch benutzen.
Besser ist aber wirklich mal eine Hautanalyse beim Hautarzt machen zu lassen.

Ich hab damals richtig starke Tabletten erhalten da ich unschöne dicke schmerzende Pusteln hatte und nichts dagegen geholfen hat. Nicht nur im Gesicht, sondern Arme und Rücken.
Verhornungsstörung.
Ich musste diese Tabletten 1 Jahr nehmen. Nebenwirkungen nahm ich in Kauf, da ich mich mit den Dingern auch nicht wohl fühlte.

Mir hat das geholfen, keinen einzigen Pickel mehr und die Narben sind auch zurück gegangen.
Lass dich einfach mal beraten.

Lg

Anti-Pickel Cremes sind Unsinn. Wenn du ein Problem mit Akne hast, geh zum Hautarzt und lass dir eine spezielle Creme verschreiben.

Ansonsten reicht es, das Gesicht mehrmals täglich mit Seife zu waschen... spar die die Kohle, die du für Cremes ausgibst, die sowieso nicht helfen..

Hey, klar mein Bruder (15) benutzt es auch gerne. Er macht es nach seiner Reinigungspflege.
Lg

Kann man garnier Hautklar Anti-Pickel Wasser auch als Mann benutzen?

wir haben da so'n pickel wasser fürs gesicht ich glaube wurd von mädels benutzt, kann nan es auch als Mann benutzen? Für Nase und Kinn

...zur Frage

Ist es unbedenklich abends eine Anti-Transpirant Creme für das Gesicht aufzutragen, dann am morgen nach Reinigung, Gesichtswasser und dann Anti Fett Creme?

Folgende Reihenfolge unbedenklich?

Abends: syNeo 5 Anti-Transpirant

Morgens: Gesicht waschen,

Rohto Hadalabo Gokujyn Hyaluronic Acid Lotion (Gesichtswasser),

L'Oreal Men Expert Pure Power Feuchtigkeitscreme, Anti-

Hautunreinheiten

Ziel ist auf Dauer eine weniger transpirierende UND weniger glänzende Haut. Also erst einmal über Nacht die Poren mit dem Anti-Transpirant stopfen, dann dem Gesicht die benötigte Feuchtigkeit geben, damit das Signal zur Talgproduktion erst gar nicht gesendet wird, und schließlich noch eine abschließende Creme, da dies wohl laut einigen YouTube Videos so gemacht wird?

Ist diese Kombination unbedenklich?

...zur Frage

Zinksalbe CT ggen Pickel?

Hey. Habe mir gerade dir Zinksalbe von CT geholt und wollte fragen, ob ich die nur auf größeren Pickeln auftragen darf. Habe viele Pickel. Eigentlich überall im Gesicht. Darf ich die Creme überall im Gesicht auftragen? Danke :)

...zur Frage

Hausmittel/Creme gegen Rötungen im Gesicht

Hi hab Rötungen im Gesicht (keine Pickel) Wollte wissen ob jmd ein Hausmittel oder eine gute Creme empfehlen kann ..

Nutze zurzeit Garnier Hautklar 3 in 1 womit die Pickel weg gegangen sind nun habe ich aber Rötungen und die haut ist momentan relativ trocke

...zur Frage

Unreine Haut , empfindlich und trocken was hilft?

Hallo , grade fühl ich mich mit 21 nich mal in der puppertet selbst da hatte ich nicht so schlechte Haut wie jetzt . Ich hab so starke Unreinheiten für mein Verhältnis leide aber auch an trockener und empfindlicher Haut . Habt ihr Produkt Empfehlungen ? Ich weiß nicht mehr weiter mit der Haut , ich mach nichts anders reinige mein Gesicht Abend immer mit dem garnier waschgel sensitive aber ist auch gegen Unreinheiten und Creme mich danach ein , da grade jede Creme brennt benutz ich Baby crem aber Vorallem unter den Augen ist es Staub trocken .

...zur Frage

Garnier Hautklar anti pickel wasgel gut?

Hallo, hilft dieses Waschgel gegen Pickel? Wenn nein, was hilft besser? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?