GARNIER Hautklar tägliche Reinigungspads Gesicht auch für Männer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du als Mann diese Produkte auch benutzen.
Besser ist aber wirklich mal eine Hautanalyse beim Hautarzt machen zu lassen.

Ich hab damals richtig starke Tabletten erhalten da ich unschöne dicke schmerzende Pusteln hatte und nichts dagegen geholfen hat. Nicht nur im Gesicht, sondern Arme und Rücken.
Verhornungsstörung.
Ich musste diese Tabletten 1 Jahr nehmen. Nebenwirkungen nahm ich in Kauf, da ich mich mit den Dingern auch nicht wohl fühlte.

Mir hat das geholfen, keinen einzigen Pickel mehr und die Narben sind auch zurück gegangen.
Lass dich einfach mal beraten.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anti-Pickel Cremes sind Unsinn. Wenn du ein Problem mit Akne hast, geh zum Hautarzt und lass dir eine spezielle Creme verschreiben.

Ansonsten reicht es, das Gesicht mehrmals täglich mit Seife zu waschen... spar die die Kohle, die du für Cremes ausgibst, die sowieso nicht helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneeundso
22.02.2016, 16:44

Mach ich danke

0

Hey, klar mein Bruder (15) benutzt es auch gerne. Er macht es nach seiner Reinigungspflege.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?