Garnier Hautklar Erfahrungen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich benutze das Gesichtswasser von Clearasil und habe trotz Pubertät (benutze es seit ich 14 bin 1x am Tag, bin jetzt 17) kaum Hautunreiten.

Mit Garnier kenne ich mich leider nicht so aus, aber das Clearasil Gesichtswasser ist sehr empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von americandream12
27.10.2012, 14:06

hattest du überhaupt mal welche? :)

0

Kam gestern erst in Stern-TV. Alles Blödsinn. Anti-Unreinheiten-Creme, klar, einfach Creme drauf und Haut sauber. Wär das schöööön. Brauchen wir uns alle nicht mehr waschen. - Das war mal im Mittelalter so, da haben sie sich alle nur gepudert und Parfüm drüber. - Nee, ein gutes Reinigungsgel, Tonic und Feuchtigkeitsfluid. Möglichst ein Naturprodukt (Alverde, Totes Meersalz o.ä.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dein Gesicht richtig reinigen, dazu kann ich dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben, wenn du das möchtest melde dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?